Infos zu den Bewerbungen

  • Wir sind jederzeit auf der Suche nach Menschen, die uns bei der Weiterentwicklung des Servers und den alltäglichen Aufgaben unterstützen. Beispiele dafür sind: Supporter und Architekten.


    Voraussetzungen


    Da du als Teammitglied indirekt den Server und das gesamte Team repräsentierst, erwarten wir von jedem Anwärter, dass er sich auf dem Server auskennt, hilfsbereit ist und eine freundliche Verhaltensweise an den Tag legt. Daher nehmen wir in der Regel nur Spieler ins Team auf, die schon einige Zeit aktiv auf dem Server spielen, eine gewisse geistige Reife besitzen und mindestens 15 Jahre alt sind. Da Kommunikation sehr wichtig in einem Team ist, setzen wir die Aktivität auf unserem TeamSpeak-Server vorraus.


    Bewerben*


    In der Regel sucht sich das Team des Servers die Spieler selbst aus, die sich für einen der Ränge eignen. Es gibt jedoch auch hin und wieder Stellenausschreibungen, auf welche man sich bewerben kann.

    • Bewerbungen sollten immer an Minecrafter1904 als private Nachricht gesendet werden.
    • Diese sollte strukturiert und mit völliger Überzeugung geschrieben werden.

    Sobald deine Bewerbung erfolgreich eingegangen ist und vom Server-Team besprochen wurde, erhältst du eine Rückmeldung.

    Diese Antwort kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.


    Initiativbewerbung*


    Falls du uns unterstützen möchtest und Fähigkeiten mitbringst, kannst du dich gerne bewerben. Schreib uns dafür einfach, inwiefern du uns unterstützen kannst und wir werden schauen, für welche Position wir dich einsetzen können.

    Hierfür benötigst du keine direkte Stellenausschreibung. Dennoch achten wir auch hier darauf, dass die Bewerbung strukturiert und mit völliger Überzeugung geschrieben wurde.



    *Alle Bewerbungen, die keine ordentliche und vorzeigbare Strukturierung sowie "Braucht ihr noch xy?" beinhaltet, sehen wir als keine Bewerbung an und wird sofort abgewiesen.