Weihnachtsbuden

• MineWelt Weihnachten 2018

Der November neigt sich dem Ende und es liegt ein Monat vor uns mit wunderbaren Düften, Lichtern und Geschenken.

Der Dezember naht und mit ihm der Zauber der Weihnacht.

Das MineWelt Team möchte Euch die Möglichkeit schaffen, Euch eine der 4 limitierten Weihnachtsbuden am Winterspawn zu sichern.

Wie funktioniert das?

Es gibt 4 Weihnachtsbuden, die direkt am Weihnachtsspawn stehen werden.

Dort habt ihr die Möglichkeit, 2 Items die zu Weihnachten passen, zu einem angemessenen Preis zu verkaufen. Das ganze soll ein kleiner Spaß für alle sein und ist nicht dafür gedacht, Unmengen an Geld zu scheffeln.

Wichtig ist, dass die jeweiligen Items umbenannt werden. (siehe Beispiel unten)

Ein Ankauf von Items wird nicht möglich sein.

Solltet ihr Lust haben, auf dem Weihnachtsmarkt mitzuwirken, dann schreibt bitte eine kurze Bewerbung. (hier unter dem Beitrag)

Die Bewerbung sollte beinhalten, welche Items ihr zu welchem Preis verkaufen möchtet.

Das MineWelt Team entscheidet dann, wer von Euch eine der 4 Weihnachtsbuden bekommt.

Am 01.12.2018 wird der Weihnachtsspawn aufgebaut und ihr werdet dann Eure Items in Eure Weihnachtsbude einbinden können. Beendet ist der Verkauf dann am 24.12.2018 um 24 Uhr.

Beispiel -

Lebkuchen ( Item Brot)

Christstollen (Item Brot)

Weihnachtsplätzchen (Item Kekse)

Weihnachtsbraten (Item gebratenes Rindfleisch)

Weihnachtspunsch (Item gebrauter Trank)

• Hallo liebe Minewelt Gemeinde,

nachdem meine Halloweenbanner so gut bei euch angekommen sind, würde ich zu Weihnachten gerne ein neues Bannerduo an einem dieser Stände verkaufen. Das Duo besteht aus dem Grinch und einer Weihnachtsmütze. Übereinandergehängt sieht das Ganze dann so aus wie unten. Die Mütze lässt sich vielseitig verwenden. Weitere Bannerideen dann dazu in meinem Shop. Natürlich lassen sich beide Banner auch einzeln verwenden.

Preis pro Banner: 50$.

Alles Liebe

Yalessia

• Nun ich werde mich wohl auch mal versuchen an einem Ständchen.

Ich denke ich werde für Euch 2 schöne Bilder erschaffen die ihr dann günstig erstehen könnt.

Eins wird auf alle Fälle zum Thema Weihnachten passen, beim anderen bin ich noch total offen für

Vorschläge.

Da ich gerne möchte das sich die ersten Deko Bilder jeder auch wirklich leisten kann, werden sie in der

Zeit wo es den Weihnachtsmarkt gibt nur zwischen 50 und 100 $ kosten.