Die Weihnachtsfeier

  • SADie Weihnachtszeit kommt immer ziemlich überraschend. SA

    Somit war auch die diesjährige Weihnachtsfeier des Minewelt-Teams sehr spontan.




    Minecrafter1904 lud alle in eine schöne gemütliche Hütte in den Bergen ein.

    "Langweilige Weihnachtspartys sind von gestern!" war das Motto, das er sich vorgenommen hat.

    Durch seine perfekte Organisation und mit der Hilfe seiner rechten Hand *hust* Mille, strahlte die kleine Hütte in ihrer vollen Pracht und wurde schon von weitem gesichtet.

    Begleitet vom feinsten Grillbuffet mit selbstgemachter Barbecue-Soße wurde ein starkes Weihnachtslieder-Karaoke-Programm gestartet.

    Natürlich durfte der Glühwein nicht fehlen und so verbrachten sieben Personen einen ihrer schönsten Abende.



    Nun kommen wir zu unserem Problemchen:

    TobiasLP hat bei unserer gemütlichen Feier zu tief in die Tasse geschaut und ist nicht mehr auffindbar!=O

    Er wurde zuletzt in der Gegend vom Adventskalender gesehen.



    Könnt ihr uns helfen? Dass unser Tobias wieder schnellstmöglich zu uns zurückkehren kann?






    Ihr müsst ihn lediglich nur suchen, ein Bildchen mit ihm machen und das Bild von euch beiden, hier ins Forum hochladen.



    Natürlich bekommt ihr für eure tatkräftige Unterstützung eine limitierte Belohnung.





    Euer verzweifeltes Minewelt-Team

  • Huhu! Ich bin wieder aufgetaucht. Ich danke meinen Findern ganz herzlich. Jetzt muss ich ja nur noch meinen Rausch ausschlafen und dann kann ich wieder im Team mitwirken! Also frohe Weihnachten! SC

    Ich leg mich dann mal wieder hin... :sleeping:


    Tschau tschau!

    Programmieren ist nicht schwierig. Ideen finden ist schwierig. Hast du welche? Schreibe mich an! :)