Kleine Wichtel waren in meinem Haus :)

  • Kaum ist Mille ein paar Tage aufs Land gefahren schon machen sich kleine Wichtel an und wusseln im Kalkberg6 herum.

    Nach meinem Kurzurlaub fand ich folgendes in meinem Haus.


    Im Keller fand ich diese Rote Kiste :) von einer Lieben Kollegin. Tolle Sachen fand ich dadrin und sage hiermit von

    Herzen -- 1000 Dank meine liebe Melina, ich habe mich echt mega gefreut.



    So das war gar nicht so schwer, den es stand ja auch ein Absender an der Kiste und Melina hat einen Schlüssel zu meinem Haus.

    Aber als ich dann nach oben ging fand ich noch eine Kiste - seht selbst.




    Diese Orangene Kiste steht mitten in meinem Wohnzimmer, keine Absender, kein Zettel - NIX. Von wem ist sie?

    Leider fand ich keinen Hinweis. Gefüllt ist sie mit tollen Sachen, alle liebevoll verpackt. Darum frag ich nun Euch.

    Wer von Euch hat in der Zeit vom 23. Dez bis 26. Dez verdächtige Personen gesehen die sich Zugang zu meinem

    Haus verschafft haben. Die Haustür stand weit geöffnet als ich heute heimkam. Es sah also fast so aus als hätte

    man mein Haus schon fast Fluchtartig verlassen.


    Sollte der Kistenaufsteller diesen Aushang lesen so bitte melde Dich bei mir *zwinker* den ich möchte mich auch

    bei Dir für das schöne Geschenk bedanken. Persönlich :)


    In dem Sinne --

    Dat Mille