Danke @MineWeltTeam

  • Lieber Luchs,


    ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Minewelt hat in der letzten Zeit, also seit Eröffnung sehr große Fortschritte gemacht. Jeder, also jedes Teammitglied und jeder Spieler, hat am gesamten Minewelt-Werk mitgewirkt und dafür möchte ich allen danken!


    Jetzt gab es in den letzten Tagen einige Fehler durch die Serverwartung (die gibts jetzt noch). Auch Euer Verständnis für die Fehler ist nicht selbstverständlich. Ich als Developer (nicht Detektiv ;) ) soll ja ansich für die Pluginweiterentwicklung und die ganzen Serverkonfigurationssachen zuständig sein. Dass das nicht immer so ganz 100%-tig klappen kann, wenn man an alles denken muss und so eine große Umwälzung des Servers vornimmt, wissen wir ja alle. Jedoch haben mir Chris, Jojo, Tim (sponge), Mille und natürlich viele andere noch sehr dabei geholfen. Euch auch noch mal ein ganz liebes Dankeschön von mir!


    Dem Server und allen Spielern wünsche ich alles liebe und gute und noch viele schöne Jahre auf Minewelt!HNY


    Schöne Grüße,

    Tobias

    Programmieren ist nicht schwierig. Ideen finden ist schwierig. Hast du welche? Schreibe mich an! :)