• Huhu!


    Ich heiße Tobias, bin 17 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Wenn man mich nicht hier auf dem Server antrifft, werde ich wahrscheinlich am Klavier oder Teleskop sitzen. Sonst programmiere ich natürlich gerne.


    Mein Motto ist: "Lebe die Kunst und nicht die Konkurrenz." Daher trifft man mich wahrscheinlich nicht an irgendwelchen Musikwettbewerben an, sondern eher in der Philharmonie in Köln. Sonst spiele ich auch häufiger auf Veranstaltungen der Schule, der Stadt und anderen Privatpersonen.


    Minecraft war für mich immer eine Abwechslung aus dem Alltag. Der Stress, vorallem durch das Busfahren, hat in den letzten Jahren leider immer mehr zugenommen. Daher werde ich mir im Oktober einen Golf IV kaufen, damit ich endlich am Tag 3-4 Stunden weniger Busfahren muss! :B


    Ihr könnt Euch ruhig trauen mich Sachen, die Euch interessieren, zu fragen. Meistens versuche ich nach einer zufriedenstellenden Antwort zu suchen! ;):P


    In dem Sinne wünsche ich euch noch schöne Ferien und einen schönen Abend.

    Euer Tobias


    PS: Ich habe noch Ferien. In Rheinland-Pfalz sind die zwar schon um, aber ich gehe in NRW zur Schule.:P:D

  • Sodele nun muss Tante Mille auch mal was sagen :)

    Ich finde das ja echt lobenswert von unserem Serverkater das er sich da Sorgen macht um die Nachbarschaft von Tobias :)

    Da ich ja nun ein wenig vom Fach bin *zwinker* lieber Garfield nicht jeder der so ein wunderschönes Instrument spielt muss damit auch seine Nachbarn belästigen, grade für das Klavier gibt es zwei tolle Möglichkeiten - das eine nennt sich Leisezug - damit ist alles etwas gedämpfter und es gibt einen Silent Einabau -- damit hört man nix mehr - nur noch der Klavierspieler über Kopfhörer.


    Ich hoffe ich konnte Dir damit einen kleinen Einblick geben :)


    In dem Sinne

    Dat Mille *ironieeeeeeeeeeeeeeeeeee Lampe war hoffentlich die ganze Zeit an*