Idee von mir

  • Guten Tag liebes Server Team, Guten Tag MineWelt Spieler.


    Ich weiß das diese Idee umsetzbar ist da ich es auf meinem ersten Server gesehen habe vor ka wie vielen Jahren. Die Idee wäre hier im Forum auf dem Profil von jedem Spieler eine kleine Statistik öffentlich zu stellen wo man zum Beispielt sieht


    - Online Zeit gesamt

    - Online Zeit diesen Monat

    - Gelaufene Strecke

    - Abgebaute Blöcke


    usw da kann man so etlich viele Dinge einbauen



    Durch die Idee könnte man ab und an auch neben der Neugier der beste zu sein mit der besten Statistik auch Events starten wie


    "Wer diesen Monat die meiste gelaufene Strecke hat" "Wer diesen Monat die meisten Blöcke abbaut" usw.



    Da ich diesen Server mag und er noch im Aufbau ist dachte ich mir ich geb mein bestes und überleg mir paar Dinge und teile sie mit euch :)



    Hoffe das ich das Server Team und die Spieler überzeugen konnte. Wenn die Idee abgelehnt wird bin ich auch nicht sauer :D



    Euer Zomu

  • Soweit ich informiert bin müsste das klappen, aber das müssten man mit Hand eintragen.


    Also das mit den Events schon weil man das nachschauen kann aber das mit dem Profil eher weniger ,weil ich glaub das die Admins keine Lust haben die ganze Zeit das von den Profilen zu aktualisieren.


    Ps: Kann jetzt natürlich auch alles falsch sein o:


    Mfg Auto :)