Beiträge von TobiasLP

    Strafanzeige - Anzeige gegen Baugesellschaft MineWelt,


    Sehr geehrte MineWelt-Staatsanwaltschaft,


    ich bin Besitzer der Stadt Graz, in der Westside-Straße, mit der Hausnummer 2. Seit einiger Zeit musste ich massive Ruhestörungen durch eine Baustelle hinnehmen. Ob nun in den Zeiten der Mittagsruhe oder Nachts, die Störungen sind massiv und häufig. Die Baustellengesellschaft war bei persönlicher Ansprache leider nicht bereit, sich etwas rücksichtsvoller zu verhalten. Deshalb sind diese Verantwortlichen nach §117 OWiG zu bestrafen. Genauere Angaben und Belege zum Gegenstand und den Ereignissen erhalten Sie auf Nachfrage.


    Mit freundlichen Grüßen

    Graz, Westside02, 2018.10.14

    TobiasLP


    Anlage 01 (Verortung der vorher benannten Baustelle) :

    https://prnt.sc/l5zzck

    Liebe MineWeltler,


    um euch immer auf dem neusten Stand zu halten, wie weit wir mit der Umstellung auf die Minecraft Version 1.13 sind, habe ich ein Programm programmiert, wo ihr (live) mitverfolgen könnt, wie weit wir mit der Umstellung sind. ;)


    MineWelt-UpdateNews! 8)


    Was ist denn das?

    Wie oben steht werden euch hier die neusten News zum lesen zur verfügung gestellt. Kurz und knapp!


    Wie installiere ich es? (Download: UpdateNews.zip)

    Das Programm kann man nicht installieren. Also spaart ihr euch unnötige Einträge in der Registry und ein Programm auf dem Computer, welches ihn langsamer macht.

    Wenn ihr euch es herunterladet, bekommt ihr einen "Runnable JAR file" (in dem Zip-Ordner). Das bedeutet, wenn ihr das Java runtime environment installiert habt, welches ihr auch für Minecraft benötigt, könnt ihr die Datei einfach ausführen (Doppelklick drauf :S) Ich könnt die Datei euch z.B. auf den Desktop kopieren, sodass ihr immer mal wieder reinschauen könnt!


    Wie funktioniert es?

    Ihr habt den Client, wir den Server. Der Client verbindet sich über einen Socket-Server auf den Server. Ihr müsst keine Daten eingeben, da wir das im Programm schon verankert haben. :B Wenn Ihr es öffnet, werdet Ihr nach einem Benutzernamen gefragt. Da kannst du einfach den ingame Namen verwenden. Dann klickst du auf OK, und dann siehst du den Status, neue News, die Version, auf die wir Updaten und einen Fortschrittsbalken.


    Was bringt es mir?

    Ihr könnt z.B. frühzeitig erfahren, wann wir hinterher Updaten und wie weit wir mit den Plugins sind. Es gibt natürlich immer Fälle, wo der Entwickler keine weiteren Updates für die 1.13 mehr herausbringt, oder auch einfach Plugins, wo es länger dauert.


    Ihr könnt mir gerne Feedback geben, ob ihr das Programm hilfreich findet, oder ob wir es in Zukunft lassen sollen! :D Es ist mal eine Neuigkeit, was man nicht auf jeden Servern hat. Wir wollen euch jedoch gut informieren und freuen uns über euer Interesse!


    Viel Spaß mit dem Tool und viel Spaß schonmal auf der 1.13! Vorschläge könnt ihr auch immer gerne in das Vorschlägeforum schreiben!


    Viel Spaß beim weiterbuddeln,

    Tobias


    Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Mitwirkende:

    Toaster222 hat das wirklich schöne Icon gestaltet :)

    Minecrafter1904 (Chris) hat mir nette Tipps gegeben, um die Gui schöner zu gestalten!o.O

    Huhu Zomu!


    Wir kennen uns ja auch schon von früher, und von vorhin!:)


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns auf dem Server. Genügend Platz zum Bauen müsstest Du jetzt auch erstmal haben. ;)


    Bis nachher!

    Tschüssi

    Tobi

    Ich habe zwar einen "Leisezug", jedoch verwende ich ihn nicht!:P Meine Nachbarn sind das gewohnt und haben sich nicht beschwert.:D


    Zitat

    Klavierspielen in 10 Minuten - Welt der Wunder

    Viel Spaß beim Üben Katerle!8)

    Tja, wir haben ein Haus und unsere Nachbarn wohnen auf der anderen Seite des Gartens. Außerdem haben wir nur 2 Nachbarn, die sich daran nicht stören lassen! :P

    Huhu!


    Ich heiße Tobias, bin 17 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Wenn man mich nicht hier auf dem Server antrifft, werde ich wahrscheinlich am Klavier oder Teleskop sitzen. Sonst programmiere ich natürlich gerne.


    Mein Motto ist: "Lebe die Kunst und nicht die Konkurrenz." Daher trifft man mich wahrscheinlich nicht an irgendwelchen Musikwettbewerben an, sondern eher in der Philharmonie in Köln. Sonst spiele ich auch häufiger auf Veranstaltungen der Schule, der Stadt und anderen Privatpersonen.


    Minecraft war für mich immer eine Abwechslung aus dem Alltag. Der Stress, vorallem durch das Busfahren, hat in den letzten Jahren leider immer mehr zugenommen. Daher werde ich mir im Oktober einen Golf IV kaufen, damit ich endlich am Tag 3-4 Stunden weniger Busfahren muss! :B


    Ihr könnt Euch ruhig trauen mich Sachen, die Euch interessieren, zu fragen. Meistens versuche ich nach einer zufriedenstellenden Antwort zu suchen! ;):P


    In dem Sinne wünsche ich euch noch schöne Ferien und einen schönen Abend.

    Euer Tobias


    PS: Ich habe noch Ferien. In Rheinland-Pfalz sind die zwar schon um, aber ich gehe in NRW zur Schule.:P:D

    Huhu Gulli12,


    von mir auch noch ein herzliches Willkommen auf MineWelt! :)


    Vll. hört man sich ja nochmal. ;)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Tobias

    Huhu!


    Ich sehe, Du hast noch nicht abgestimmt! Das musst du aber ganz fix ändern! Du kannst hier fast anonym (gar nicht!) deine Meinung uns mitteilen. Ist das nicht toll?||


    Vorallem mache ich es euch damit einfacher, da ihr nicht überlegen müsst, was ihr da anklicken solltet (also ihr müsst nicht Pro- Contraargumenten abwegen) und ich mache es mir auch einfach, in dem ich euch so lenke, dass ihr mir nicht widersprecht und damit eventuell anregt, dass dieses Problem nicht behoben werden sollte!:)


    Pfiat Eich!

    Tobi

    Huhu ihr Lieben!


    ich habe ein Problem. Ich wollte "Ideen & Vorschläge" hier mal einbringen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass man kein Thema in

    Ideen & Vorschläge

    machen kann. :D:( Dann wollte ich die Idee in

    Angenommen

    posten, jedoch war dies leider nicht möglich. Macht doch am Besten mal eine Möglichkeit, die Ideen irgendwo posten zu können, ohne dass das Team vorher darüber entscheiden muss! :)


    Ich wünsche euch dann noch

    einen schönen Nachmittag

    und viel Spaß beim Ändern.


    Tschüssi, Tobi!