Beiträge von TobiasLP

    Ich habe zwar einen "Leisezug", jedoch verwende ich ihn nicht!:P Meine Nachbarn sind das gewohnt und haben sich nicht beschwert.:D


    Zitat

    Klavierspielen in 10 Minuten - Welt der Wunder

    Viel Spaß beim Üben Katerle!8)

    Tja, wir haben ein Haus und unsere Nachbarn wohnen auf der anderen Seite des Gartens. Außerdem haben wir nur 2 Nachbarn, die sich daran nicht stören lassen! :P

    Huhu!


    Ich heiße Tobias, bin 17 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Wenn man mich nicht hier auf dem Server antrifft, werde ich wahrscheinlich am Klavier oder Teleskop sitzen. Sonst programmiere ich natürlich gerne.


    Mein Motto ist: "Lebe die Kunst und nicht die Konkurrenz." Daher trifft man mich wahrscheinlich nicht an irgendwelchen Musikwettbewerben an, sondern eher in der Philharmonie in Köln. Sonst spiele ich auch häufiger auf Veranstaltungen der Schule, der Stadt und anderen Privatpersonen.


    Minecraft war für mich immer eine Abwechslung aus dem Alltag. Der Stress, vorallem durch das Busfahren, hat in den letzten Jahren leider immer mehr zugenommen. Daher werde ich mir im Oktober einen Golf IV kaufen, damit ich endlich am Tag 3-4 Stunden weniger Busfahren muss! :B


    Ihr könnt Euch ruhig trauen mich Sachen, die Euch interessieren, zu fragen. Meistens versuche ich nach einer zufriedenstellenden Antwort zu suchen! ;):P


    In dem Sinne wünsche ich euch noch schöne Ferien und einen schönen Abend.

    Euer Tobias


    PS: Ich habe noch Ferien. In Rheinland-Pfalz sind die zwar schon um, aber ich gehe in NRW zur Schule.:P:D

    Huhu Gulli12,


    von mir auch noch ein herzliches Willkommen auf MineWelt! :)


    Vll. hört man sich ja nochmal. ;)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Tobias

    Huhu!


    Ich sehe, Du hast noch nicht abgestimmt! Das musst du aber ganz fix ändern! Du kannst hier fast anonym (gar nicht!) deine Meinung uns mitteilen. Ist das nicht toll?||


    Vorallem mache ich es euch damit einfacher, da ihr nicht überlegen müsst, was ihr da anklicken solltet (also ihr müsst nicht Pro- Contraargumenten abwegen) und ich mache es mir auch einfach, in dem ich euch so lenke, dass ihr mir nicht widersprecht und damit eventuell anregt, dass dieses Problem nicht behoben werden sollte!:)


    Pfiat Eich!

    Tobi

    Huhu ihr Lieben!


    ich habe ein Problem. Ich wollte "Ideen & Vorschläge" hier mal einbringen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass man kein Thema in

    Ideen & Vorschläge

    machen kann. :D:( Dann wollte ich die Idee in

    Angenommen

    posten, jedoch war dies leider nicht möglich. Macht doch am Besten mal eine Möglichkeit, die Ideen irgendwo posten zu können, ohne dass das Team vorher darüber entscheiden muss! :)


    Ich wünsche euch dann noch

    einen schönen Nachmittag

    und viel Spaß beim Ändern.


    Tschüssi, Tobi!