Beiträge von Sponge1996

    Einen wunderschönen Guten Tag,


    Mein Name ist Tim aka Sponge1996 und bin 22 Jahre "jung :P".

    Den Account habe ich seit der Minecraft-Beta und habe den Namen auch nie gewechselt :D


    Ich bin einer der nicht im kleinen Stil arbeitet sondern etwas größenverrückt ist.

    Ich freue mich sehr den Server endeckt zu haben und freu mich auch auf kommende Updates zu diesen Server.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sponge1996 / Tim

    Da ich gerade nix zu tun hatte und gesehen hab, dass die Befehls-Seite noch im Aufbau ist, wollte ich euch mal was zeigen was ich aus den 2 Beiträgen im Forum entnehmen konnte um die Liste zu füllen.


    Bild:


    P.S: Der Spoiler ist gefüllt mit dem HTML Absatz der Website "Befehle"

    MfG


    Sponge1996 / Tim

    Hey Serverteam,


    da ich erst vor kurzen durch Zufall auf diesen Server gestoßen bin (wegen einigen langen Bekannten ^^) und mich auch dementsprechend fast eingelebt habe hätte ich da ein Vorschlag für den Server, was eventuell auch einige Spieler dazu motivieren länger drauf zu bleiben.


    Thema Freebuild

    hört sich nicht spektakulär an aber wenn man die Sache ein wenig abwandelt wäre es eigentlich eine gute Idee.


    Ich bin ein Typ der es nicht mag wenn man vorgefertigte Grundstücke hat mit ner Maximalen Bauhöhe, Breite sowie Länge.

    Einer der sich gerne frei entfalten tut.

    da kommt Ihr bestimmt mit

    zu Viel Aufwand... Griefer, etc.


    Vorschlag wäre das Freebuild nicht für Alle freizugeben, sondern für die längeren Spieler.

    Sagen wir mal

    für nen Bestimmten Geldbetrag+Votepunkte+SpielZeit gibt es das Upgrade um sich im Freebuild auszubreiten.


    Klar sind das neue Regeln die man machen muss, eine neue Welt, neue Einstellungen etc.

    Es reicht ja aus wenn es eine Stink normale Welt ist.

    Kein /rg, also keine Grundstücksprotection

    Feuer kann sich ausbreiten

    Tiere und Mobs an

    usw.


    so wie in ner Welt wo man nur seine Sachen sichern kann.

    Die Stammspieler(User) können sich aussuchen wo sie bauen, müssen aber aufpassen dass sie anderen bebauten Flächen nicht zu nahe kommen.

    Farmwelt ist extra also die die jetzt vorhanden ist, da wie in der Hauptwelt farming nicht gewünscht wird.


    Thema zusammengefasst:

    Freebuild

    - Betretbar wenn man eine gewissen Anzahl an Anforderungen erfüllt "IngameGeld+Votepunkte+IngameSpielZeit = Ticket zum Freischalten für die Freebuildwelt"

    - kein farming erwünscht

    - Farmwelt die selbe die jetzt schon existiert

    - nur halbautomatische"abschaltbare" Farmen erlaubt

    - genügend Abstand zu anderen bebauten Flächen

    - Monster/Tiere an

    - ansonsten Reguläre Regeln wie in der Hauptstadt


    Wenn Ihr Interesse habt an dem Thema könnt ihr mich gerne:

    - in dem Beitrag anschreiben

    - PN Im Forum hinterlassen falls ihr es nicht öffentlich diskutieren wollt

    - Im TS ansprechen falls Ihr mit mir "Sponge1996 / Tim" persönlich sprechen wollt


    P.S. Falls jemand bessere Vorschläge hat kann diese ja reinhaun

    P.P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten :P


    Mit freundlichen Grüßen


    Sponge1996 / Tim :saint: