Beiträge von Selawi54

    Salü, ich darf mich vorstellen.

    Hinter Selawi54 steht der Hans aus Südbaden, gaaanz unten kurz vor der Schweiz also. Geboren im schönen Thüringen lebe ich mit bestes Frau von Welt nun hier im Dreiländer-Eck Südbaden, Elsass und Schweiz.

    Ich bin schon OPA, ganz frisch nun in RENTE...und spiele Minecraft, um vom Suchtspiel World of Warcraft wegzukommen ;-))


    Privat bin ich einer dieser Oldies, die mit Lederkutte und Fähnchen die Landstrassen im Konvoi verstopfen...

    Wir Dreiradfahrer mögen es gemütlich und sind nur im Sommer unterwegs (Alpen, Elsass, Südschwarzwald, ist ja alles nah bei mir).

    Wenn wir mit 10-15 Trikes in ein Dorf einrollen und ein Cafe am Marktplatz besetzen, läuft das ganze Dorf zusammen, man kann uns kaum überhören und übersehen.


    Im Spoiler mal ein paar Bilder, was ich so alles gebaut habe, naja...