Spenden

Spenden

Um einen Server am Laufen zu halten, fließt neben zahlreichen Arbeitsstunden auch viel Geld hinein. Wir betreiben MineWelt aus Spaß und als Hobby, würden uns aber über finanzielle Unterstützung für aktuelle und zukünftige Investitionen freuen.

Worin wird euer Geld angelegt?

Bei einem Minecraft Server treten an allen Ecken und Enden Kosten auf, die beglichen werden müssen. Zum einen wäre da unsere Website mit unserem Forum. Um einen komfortablen Zugang zum Server zu haben, haben wir uns entschieden die Domain, MineWelt.de, an den Server mit anzubinden, welche ebenfalls einen klein wenig Geld kostet.

Da wir euch ein gutes Spielerlebnis bieten wollen, haben wir in kostenpflichtige Serverplugins investiert, die nun zum Einsatz kommen. Das wohl wichtigste Stück des Servers ist der Server selbst. Damit wir einen größtenteils lagfreien Server garantieren wollen, setzen wir auf gute Hardware und eine ausgezeichnete Netzanbindung, die natürlich auch ihren Preis hat.

Welche Vorteile habt ihr Spender zu sein?

Da wir uns natürlich über jede Spende freuen, bedanken wir uns anhand eines neuen Ranges bei euch.


Der Rang VIP beinhaltet:

  • Den Prefix [VIP]
  • Eine Erweiterung der Homepunkte von 3 auf 6
  • Die Befehle: /tpa, /craft, /ec, /back, /feed, /perm mygroup


Wie lange habt ihr VIP?



Spendenbetrag Dauer
5 € 1 Monat
10€ 3 Monate

Wie könnt ihr spenden?

Aktuell geht das nur per Paysafecard.

Sendet hier im Forum eine private Nachricht an Minecrafter1904 mit eurem Ingame-Namen und und dem Code der Paysafecard.