Entbannungsantrag

  • Hi!

    Ich wurde heute wegen der Benutzung eines unerlaubten Mods gebannt. Da ich kein Xray oder ähnliches benutze, gehe ich davon aus dass es sich um den Litematica Mod handelt, welchen ich gestern genutzt habe.

    Ich hatte Litematica lediglich benutzt um mich beim Bauevent zu unterstützen und nicht, um mir einen unfairen Vorteil in der Hauptwelt zu beschaffen. Da ich mein Kreativ GS in einer Single Player Welt vorgebaut hatte, wollte ich mir das erneute erbauen etwas erleichtern & habe deshalb den Mod genutzt. Mir hat das Spielen auf dem Server echt Spaß gemacht, deshalb würde ich mich freuen falls man mich entbannen könnte :) Den Mod würde ich natürlich nicht mehr benutzen wenn er hier nicht erlaubt ist.

  • Hey ducklino,


    Du wurdest für das Nutzen von Xray gebannt und nicht für das Nutzen von Litematica.


    Wir haben dich beim Farmen beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du eindeutig Xray genutzt hast.


    Wir haben auch ein kleines Video gedreht von einer deiner "Xray Farming-Nächte", aber leider ist es nicht bei den paar Erzen geblieben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Dein Bann bleibt bis auf Weiteres bestehen.

    luchs888


    MineWelt...

    ...Xrayer unerwünscht. ;)

    ~ luchs888 ~


    Stolzer Besitzer vom:

    Mega08,

    Mallshop08,

    minen_shop_8,

    odala_weg_08 und

    olympus_shop08.

  • Oh darum geht es.. Dabei handelt es sich nicht um Xray, sondern um den Lapis Diamant Trick. Wenn man Lapis findet, geht man einfach 4 Blöcke nach Norden und wenn man dort nach unten gräbt, gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass dort eine Diamantvene ist. Wenn man das auf Youtube oder Google sucht, findet man auch sehr viele Videos dazu die die Methode erklären (Beispiel)

    Ich wusste nie ob dort wirklich Diamanten sind & hab' nach jeder Lapisvene auf gut Glück runtergegraben, einige Male hab' ich auch einfach nichts gefunden. Es ist also kein Xray sondern reine Vanilla Weltengeneration.

  • Ich hab' jetzt nicht das ganze Video analysiert, aber gerade bei den ersten beiden hast du halt angefangen zu filmen direkt nachdem ich den Lapis abgebaut habe :'D Man sieht direkt am Anfang ja literally wie ich immer kurz stocke um zu zählen wie viele Blöcke ich nach vorne gehe, damit ich weiß wo ich runterbuddeln muss. Und wenn ich wirklich Xray hätte würde ich ja wohl keine 10 Minuten damit verbringen unter einen Lavasee zu graben, wenn ich durch das Xray jedes Diamanterz in der Umgebung sehen kann & mit einer Drehung 3 einfacher zu erreichende Venen finden könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!