INK: Das ist erst der Anfang (1/2)

  • Liebe Minewelt´ler

    endlich ist es so weit, ich wurde oft gefragt, warum ich noch keinen Spielerwarp auf meinem Mega habe, die Antwort war einfach, ich war noch nicht so weit als dass das Mega schon vorzeigbar wäre... Nun gibt es einen Spielerwarp (IchNixKaufen´s Mega) und ich möchte dies mit euch feiern indem ich euch nun meinen Plan für mein Mega verkünde. Es wird immer mal wieder (wohl quartalsweise) ein kleines Rätsel geben, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.

    Starten möchte ich mit der 1. Questreihe "Das ist erst der Anfang (1/2)".

    Begebe dich dafür in die Tiefe und suche nach einem alten Tempel in einer bewucherten Höhle.

    Begib dich in diesen Tempel und lese aufmerksam alle Schilder, vlt. schaffst du es ja das Rätsel zu lösen.

    (Info: Es sind insgesamt 20 Fragen (Checkpoint nach der 13. Frage), prognostizierte Spielzeit 60-120 min. Es funktioniert keine Homesetzung und ihr könnt keine TPA´s annehmen ;). Plant also bitte Zeit dafür ein. Die erste Person, die es schaffen sollte, bekommt einen Preis von 2.000$, der zweite 1.500$ und der dritte 1.000$ alle anderen bekommen als Trostpreis 250$. Die Preis sind bei mir einzulösen, einfach Bescheid geben, wenn ich online bin, pro Person kann nur ein Preis eingelöst werden.)

    Wollt ihr mich bei den nächsten Questreihen unterstützen, dann geht in den Mallshop 16 und kauft den rissigen Steinziegel für 1.000$ dann können die nächsten Hauptpreise auch höher ausfallen ;).

    PS. Nach jeder Quest/Questreiche gibt es im finalen Raum Buchstaben für eine Stadt, welche ein Lösungswort darstellt, es lohnt sich also alle kommenden Rätsel zu spielen, wer zuerst diese Stadt errät, bekommt von mir 30.000$!!! (Wichtig: Wer hier einmal falsch antwortet ist für immer raus und hat seine Chance auf 30.000$ verspielt, also bitte ratet nicht die ganze Zeit, sondern schreibt mir nur eine Lösung, wenn ihr euch wirklich sicher seid...)

    PPS: Bug und bauliche Fehler bitte bei mir melden und ja das Labyrinth hat einen richtigen Durchgang, dies wurde durch Testspieler bestätigt ;)

    Und nun viel Spaß im ersten Teil der Questreihe "Das ist erst der Anfang".

    Euer INK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!