INK: Blutdiamanten (1/2)

  • Hallo liebe Minewelt´ler


    eine neue Questreihe startet auf meinem Mega, diesmal seit ihr kurrupten Machenschaften auf der Spur. Die ersten Infos dazu sucht ihr am besten im Gästebuch in der Taverne im Piratendorf.


    Diesmal benötigt ihr jedoch am Ende der Questreihe eine Schlüsselkarte, diese müsst ihr am besten vorher im Mallshop 16 erwerben, keine Angst diese kostet nur 1$.


    Zu gewinnen gibt es wieder einen Preis in Form eines Buches was es bei mir Einzulösen gibt, Mindestgewinn 250 $ und Höchstgewinn 2.000$, jeder Spieler kann nur ein Buch je Quest einlösen.


    Wollt ihr mich bei den nächsten Questreihen unterstützen, dann geht in den Mallshop 16 und kauft den rissigen Steinziegel für 1.000$ dann können die nächsten Hauptpreise auch höher ausfallen ;).


    PS. Nach jeder Quest/Questreiche gibt es im finalen Raum Buchstaben für eine Stadt, welche ein Lösungswort darstellt, es lohnt sich also alle kommenden Rätsel zu spielen, wer zuerst diese Stadt errät, bekommt von mir 30.000$!!! (Wichtig: Wer hier einmal falsch antwortet ist für immer raus und hat seine Chance auf 30.000$ verspielt, also bitte ratet nicht die ganze Zeit, sondern schreibt mir nur eine Lösung, wenn ihr euch wirklich sicher seid...)


    Und nun viel Spaß im ersten Teil der Questreihe "Blutdiamanten".


    Euer INK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!