Entbannungsantrag

  • Guten Tag , Liebes Minewelt Team,ich wollte einen Entbannungsantrag schreiben ,weil ich leider gebannt worden bin ,weil ich einen Spieler/in beleidigt habe.Zu diesem Thema wollte ich mich äusern,also ich sehe diesen ban als gerechtfertigt und bereue es auch das ich dies getan habe ,aber ich habe drüber nach gedacht und es war ein dummes verhalten und ich wollte mich diesbezüglich natürlich Entschuldigen.Aber ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt .Sowas wird natürlich nicht mehr vorkommen und das hier sind natürlich keine lehren Wörter sondern das wird auch in die tat umgesetzt.Vielen dank fürs lesen und ich hoffe wir sehen uns auf Minewelt.de wieder,einen schönen Server.

    Schönen Tag wünsche ich euch noch .

    Danke im vorraus.

    Liebe grüße.

    L_upus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo L_UPUS,


    das ist nicht die erste Entschuldigung, die ich von dir höre. Ich finde es auch sehr schade, dass es soweit kommen musste. Du hattest im Vorfeld schon Mute‘s und Timeout‘s bekommen, damit du genügend Zeit hast, über dein Verhalten nachzudenken. Und jedes Mal hast du es in dem Moment bereut und mir auch gesagt, dass es nicht wieder vorkommt. Aber als diese Strafen vorbei waren, hat es nie lange gedauert, bis wieder Klagen über dich kamen. Und diese massiven Beleidigungen von heute brauchen wir nicht auf unserem Server. Ich wünsche Dir, dass du irgendwann dein Verhalten überdenkst! Du wirst mit Sicherheit öfters mal anecken. Lern bitte draus. So machst du dir auf jeden Fall keine Freunde.

    Viel Erfolg.

  • Ich versichere dir dabei das sowas in der art wirklich nichtmehr vorkommen wird und dies sind keine lehren worte aber ich würde die schade finden nichtmehr hier spielen zu dürfen

  • du meinst also ich werde nichtmehr entbannt? Also natürlich warum solltest du mich den entbannen? Aber dreh das Schachbrett doch um ,du verlierst nichs wen du mich entbannt und es wäre dan auch aus meiner sicht eine nette und ehrenhafte aktion von dir und wehtuen tut es dir auch nicht und wen ich gut bin ist es auch gut fürn server oder? man kann doch die strafe auch verkürzen oder ähnliches .Danke im vorraus für die antwort

  • ich würde das schachbrett an deiner stelle umdrehen und mir noch eine chance geben weil ich es dieses mal ernst meine und wen ich doch noch ein fehler mache ban mich eif dan Danke für die antwort im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von L_upus (17. März 2023 um 21:09)

  • Hey L_upus,

    ich bin mir sicher das Chris die Angelegenheit überdacht hat, und das ihm diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

    Betteln nach einer Antwort und auf Entbannung ist sinnlos da die Entscheidung gefallen ist.

    Ich wünsche dir noch Viel spaß in der Minecraft Welt und hoffe das du eine neue Gemeinde findest in der du ein Wertvolles Mitglied werden kannst.

    Grüße

    Spielealles

    P.S. Es mag dir schwer fallen sich von Minewelt zu verabschieden aber das Leben geht weiter und du wirst neue Freunde und Spieler finden. Mir ist so etwas ähnliches auch schon einmal passiert. Vielleicht mach mit Minecraft erstmal Pause und wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist schau dir nach einem neuen Minecraft Server um.


    Minecrafter1904 ich glaube das Thema kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!