Dark stellt sich auch mal vor

  • Slow-Player, Angsthase im Dunkeln (im Spiel) :D

    Hey, ich bin der Alex, 54 und bewahre mir das Kind im Kopf.

    Im allgemeinen ruft man mich Dark oder Rebel oder wie auch ingame schon Darki :D

    Ich spiele aus Spaß an der Sache, versuche vieles alleine und bin Dankbar für Hilfe.

    Bin in Minecraft kein Neuling, vergesse nur manchmal etwas (siehe Alter :D ), komme von einem anderen Server und suche eine gute Community.

    Warum schreibe ich erst jetzt???? Naja wollte ja wissen ob ich mich Wohlfühle bevor jeder alles von mir lesen kann.

    Im echten Leben Systemadministrator und Elektrotechniker. Bin Vollzeit Berufstätig und habe von daher nur Abends Zeit (wenn meine Kids mich lassen)

    So das soll es gewesen sein von mir.

    PS: Wer Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen findet.... behalten 8o

    Jemand der offen für alles ist, sollte überflüssige Tabs schließen.

  • Hey Alex und willkommen bei uns auf dem Server. :B

    Ich hoffe du suchst nu keine "gute Community" mehr sonder hast eine gefunden. :S

    (Schnell noch alle Schreibfehler verstauen)

    Na dann wünsch ich dir viel Spass bei uns und alles weitere über deinen "Briefkasten". 8o

    HarlekinLP

    (Teamler mit Dachschaden)

    :saint: Bei Fragen immerzu. Ich beiß nicht immer. :D

  • Hey,

    ja bis jetzt hat sich die Community (die wenigen die ich kennelernen durfte) als richtig freundlcih, hilfsbereit und als gute Partner zum Unterhalten angefühlt.

    Jemand der offen für alles ist, sollte überflüssige Tabs schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!