Beiträge von luchs888

    Die Januar-Köpfe hängen im Deko-Haus

    Auch in diesem Jahr haben wir wieder monatlich wechselnde Sonder-Dekoköpfe für euch.

    Die Sammelserie “Marvel” neigt sich ihrem Ende entgegen.

    Diesen Monat könnt ihr die letzten zwei Sammelköpfe dieser Reihe erwerben. Neben diesen beiden Marvelköpfen findet ihr noch 6 weitere Sondereditions-Dekoköpfe, die ihr euch zum Sammeln und Dekorieren kaufen könnt.

    MineWelt...

    ...So geht Spaß Wirklich!


    Weihnachtslieder

    Es gibt Zahlreiche Weihnachtslieder und oder Gedichte, ich hab mir mal den Spaß erlaubt und eins umgeschrieben. ;)

    Fallen euch weitere Weihnachtslieder ein die ihr Witzig umschreiben könnt? Den witzigsten Liedern und oder Gedichten gebe ich 1000$

    lasst eure Kreativität frei um lauf! ;)

    Strophe 1.

    O MineWelt, O MineWelt,

    wie treu sind deine Spieler!

    Sie Spielen nicht nur zur Sommerzeit,

    nein, auch im Winter, wenn es schneit.

    O MineWelt, O MineWelt,

    wie treu sind deine Spieler!

    Strophe 2.

    O MineWelt, O MineWelt,

    du kannst mit sehr gefallen!

    Wie oft hat schon zur Weihnachtszeit

    ein Neuer Spieler mich hoch erfreut!

    O MineWelt, O MineWelt,

    du kannst mir sehr gefallen!

    Strophe 3.

    O MineWelt, O MineWelt,

    dein Forum will mich lehren:

    für die Leser gibt es Beständigkeit,

    bewahre mich vor dem Unheil,

    O MineWelt, O MineWelt

    dein Forum will mich lehren.


    SA

    Hey ducklino,

    Du wurdest für das Nutzen von Xray gebannt und nicht für das Nutzen von Litematica.

    Wir haben dich beim Farmen beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du eindeutig Xray genutzt hast.

    Wir haben auch ein kleines Video gedreht von einer deiner "Xray Farming-Nächte", aber leider ist es nicht bei den paar Erzen geblieben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dein Bann bleibt bis auf Weiteres bestehen.

    luchs888

    MineWelt...

    ...Xrayer unerwünscht. ;)

    Kaum endet die Woche steht unser Event an :D So feiern wir auf MineWelt das Wochenende.

    Am Samstag Spielen wir Steineklopfen. Dabei Klopfen wir uns durch Stein 8o

    Das Event startet am 28.08. um 19 Uhr.

    Hier geht es darum Wertvolle Blöcke zu finden.

    Mögen die Spitzhacken mit euch sein. ;)

    MineWelt...

    ...So geht Spaß Wirklich!

    Bald ist wieder Wochenende :B

    Um das richtig zu feiern gibt es ein kleines Event am Samstag (21.08.) um 19 Uhr

    Da sich in der Woche viel Stress ansammelt und man den Stress auch wieder los werden möchte gibt es Schlagstock wo jeder mal seine Aggressionen raus lassen kann und andere Spieler auf dem Kopf hauen kann. 8o


    Natürlich gibt es auch tolle dinge zu Gewinnen. :saint:

    Wir freuen uns auf dich!

    MineWelt...

    ...So geht Spaß wirklich!

    Wir haben noch eine Kleinigkeit für euch.

    Liftschild können jetzt ein Geräusch von sich lassen, wenn ihr das Wort "Fahrstuhl" in die 4 Zeile des Schildes schreibt.

    Das Geräusch hört ihr dann beim nutzen des Liftschildes.

    In der Mall hängt schon ein Beispiel:

    Heute möchte ich euch zwei Geschichten von zwei unterschiedlichen Rüstungsständer erzählen…

    Bevor ihr denkt das ich eine an der Klatsche hab.. Ich hab es zuerst gedacht ;D..

    Let's go..

    Die Blume.

    Jede gut Liebesgeschichte fängt damit an das jemand erzählt was los ist.. hier übernehme ich das :D

    Max, 4 Jahre alt Pflügt für seine Große liebe im Kindergarten eine schöne Weiß-Gelbe Blüme die er auf dem Mini-Golfplatz auf dem weg zu eben diesem Kindergarten gefunden hat.. Max ist deshalb allein unterwegs da alleine extra eine Stunde los gegangen ist..

    Die sorgen seiner Mutter sind ihm im Moment egal..



    Im Kindergarten angekommen bekommt er von den Erziehern ärger da er von zuhause abgehauen ist.. Seine Mutter weiß nun Bescheid das er heil angekommen ist…

    (Schokolade ist dann wohl für ihn gestrichen o: naja bleibt mehr für mich…)

    Max steht nun vor ihr. Er traut sich nicht und ist ziemlich schüchtern, Lisa die nichts denkend auf der Bank sitzt versucht an dem viel zu hohen Tisch an ihr Getränk ran zu kommen.


    Max hätte es vielleicht nie für möglich gehalten aber letztendlich traut er sich Lisa die Blume zu geben.. sie kommen zusammen und sind vielleicht das glücklichste Paar im Kindergarten…

    16 Jahre später, max ist nun 21 und Lisa 20 sind sie immer noch ein glückliches Paar


    an ihrem 16. Jahrestag hat Max ihr eine Weiß-Gelbe Blume gepflückt, bevor sie eine runde auf dem Riesenrad im Freizeitpark fahren…




    Lisa lehnte sich an Max Schultern an und Max lief rot an.

    Wenn die Blume nicht Verwelkt ist lieben die sich heute noch.

    (Autor: luchs888)


    Die Zweite Geschichte folgt nun.


    Diamant.

    Wie sagt man immer? Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen?

    Das ist richtig.. für einiges reichen auch schon Teuer Schuhe.


    Natürlich kann Jonas nichts dafür das sein Vater reich war und seinem 4 Jährigem Sohn diese Schuhe gekauft hat.. Das ändert aber nichts dran das Antonia sich in den Jonas Verliebt hat… sie sind seit dem Kindergarten zusammen und haben viel Spaß zusammen…


    Doch ihr weg änderte sich.. Der reiche Vater will immer nur das beste für seinen Jungen und schickt im ins Baumkindergarten wo Jonas Minecraft-Skills lernen soll.


    Er lernte PvP und das Interagieren mit anderen Kindern. Die Hausordnung verbot eigene Kleidung mit zu bringen, deswegen muss der kleine Jonas auf seine Dia-Schuhe die im Mallshop08 Verzaubert wurde verzichten.

    Im Baumkindergarten konnten nur reiche Kinder und da Jonas seine Freundin nicht Reich war, waren die beiden von nun an getrennt.

    (Bitte nicht Weinen o: die Geschichte ist noch nicht zuende)

    14 Jahre Später als Jonas 18 war haben sich Jonas und seine Kindergarten Freundin wieder gefunden und kamen zusammen.

    Nach einem Jahr Zogen sie Sogar zusammen.

    An einem Schönen Tag In einer Schönen Nacht als Max nun 21 Jahre alt war stellte er seiner liebe einen Hochzeitantrag.



    Antonia nahm den Hochzeitantrag auf dem Riesenrad im Freizeitpark an und sie heirateten. 10 Monate Später bekamen sie ihre erstes Kind.

    Und wenn sie nicht gestorben sind glitzern Jonas seine Schuhe immer noch.


    (Jetzt ist die Geschichte vorbei)

    (Autor: luchs888)


    Die Geschichten habe ich schon vor langer Zeit geschrieben nur wollte ich sie nie veröffentlichen.

    Aber jetzt dachte ich ist der richtige Zeitpunkt.

    Beim Bauen des Kindergartens habe ich das erste mal viele Rüstungsständer gesetzt und mir verschiedene Szenarien ausgedacht Parallel dazu baute ich das Riesenrad und mir viel ein das ich ja eine Geschichte schreiben könnte, diese Chongs habe ich genutzt und auch auf dem Minigolf Platz umgesetzt und beim Baumhausbauevent habe ich meine Geschichte weiter geführt.

    Alle gezeigten Rüstungsständer stehen 1zu1 genau so in der Hauptwelt.

    Die Geschichten habe ich natürlich neu geschrieben aber genau so wie früher auch nur mit weniger Rechtschreibfehlern :P

    Bei der Suche der Geschichten habe ich noch eine Dritte, kürzere Geschichte gefunden o: Falls ihr die auch hören wollt gebt beschied…:)

    Neuerung *Tutorial*


    MineWelt hat nun ein Tutorial für euch, dieses verschafft euch einen kleinen aber guten

    Überblick über den Server. Es wird euch den Weg erleichtern sich an Anfang bei uns

    zurecht zu finden. Dabei werden euch nach und nach die wichtigsten Orte auf dem

    Server gezeigt und erklärt.

    Für das Tutorial solltet ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen, wer es bis zum Ende schafft,

    dem winkt sogar eine kleine Belohnung.

    Gebt nun im Chat den Befehl /Tutorial ein, dieser teleportiert euch an den Anfang (Spawn).

    Jetzt einfach nur noch die Anweisungen im Chat lesen und der grünen Spur vor euch folgen.

    Sie ist für euch der Optische Wegweiser, damit ihr euch nicht verlauft :)

    Ihr könnt das Tutorial mehrmals abschließen, jedoch gibt es dann am Ende

    keine Belohnung.

    Das MineWelt Team wünscht euch viel Spaß

    Die Teams stehen fest!

    Es treten drei Teams an.

    Mögen die besten Spieler gewinnen ;)

    Team 1: Beo_1000,Aroth, ArrowRaA, Sarius


    Team 2: Nic6,Milky_Way4,Saschastar


    Team 3: B4lyeet,Cynti, Geilojoonge


    Zuerst Spielen Team 1 gegen Team 2

    Danach Team 1 gegen Team 3

    Team 2 gegen Team 3 folgen

    Nun spielen die Gewinner Teams gegeneinander und der Gewinner steht fest ;)

    das Event beginnt um 17 Uhr.


    Da es schwer vorherzusehen ist wie lange eine Runde dauert, ist nicht ganz klar wer wann dran ist.

    Wir bitten darum, das jedes Team anwesend ist.


    Es passieren das einige Spieler auf dem Montag 17 Uhr verschoben werden muss, der ja ein Feiertag ist.

    Viel spaß wünscht euch

    MineWelt...

    ...So geht spaß Wirklich!

    Auch dieses Wochenende gibt es wieder schöne Events für euch!

    Steineklopfen und Wettspringen:

    Am Samstag (8.5.2021) gibt es Steineklopfen! Lasst euer Xray aus und kloppt Steine um die Wette ;) (19 Uhr)


    Und am Sonntag beginnt das springen bei Wettspringen ;D Hüpft was das Zeug hält :P

    (18 Uhr)

    Ich hoffe wir sehen uns beim Event $_$ Wie immer gibt es auch was zu gewinnen :P


    MineWelt...

    ...So geht Spaß wirklich!

    Auch dieses Wochenende haben wir wieder tolle Events für euch!

    Am Samstag (17.4.) gibt es um 19 Uhr Schweinerennen! Schnappt euch ein Schwein und reitet um die wette! 8o



    Am Sonntag (18.4.) um 18 Uhr gibt es dann Turmspringen! Trinkt etwas Ziel Wasser vor dem Event und ihr werdet gewinnen ;)


    Und ja klar, wie bei jedem Event gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen $_$

    MineWelt...

    ...so geht spaß wirklich!

    Dieses Ostern haben wir gleich zwei Neue Events für euch :B

    am Freitag (2.4) spielen wir um 16 Uhr das spiel "Tnt-Run" Dort geht es darum in einer Fläche rum zu laufen und die Blöcke unter einem verschwinden nach dem drüber laufen, der Letze der noch steht gewinnt! ;)


    und am Sonntag (4.4) gibt es dann ein Neues Bootsrennen! Um 16 Uhr geht es dann los. Die Spielmechanik ist genau so wie beim Alten Bootsrennen nur die Map hat sich geändert :saint:



    Und ja am Samstag (3.4) gibt es Absichtlich kein extra Event :*


    Haltet in den Nächsten tagen da Forum im Auge es erwartet euch die ein oder andere Überraschung 8o


    MineWelt...

    ... So geht Spaß wirklich!

    Hey lachs

    Das sind aber ganz doofe Tode 8|

    Wir werden die Sache überprüfen und dann nochmal auf dich zu kommen.

    Weißt du noch ungefähr um wie viel Uhr das war o:? das würde helfen.

    Vielen dank für die Meldung!

    Ich danke dir Chris :D

    Du kommst immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke und willst immer das beste für alle :D

    Du behältst ein Kühlen Kopf und hast immer eine Lösung Parat ;)

    Egal was ist du suchst immer das gute im Menschen und auch wenn es einem mal nicht so gut geht,

    versuchst du das es einem schnell wieder besser geht :D

    Das schätze ich sehr an dir!

    Auf weitere tolle Jahre MineWelt :D