Posts by KessyMessi

    Hallo zusammen...


    Ich wollte mich für Hin und Wieder abwesend melden...

    Das heißt, ich bin öfter mal Tagelang nicht online, vielleicht auch Wochen....


    Bitte nichts löschenvon mir, ich will ja nicht aufhören....


    Lieben Dank


    LG

    KessyMessi<3

    Hallo zusammen...


    Habe eben gevotet und keinen Schlüssel bekommen... bei dem letzten Vote bin ich wegen Zeitüberschreitung ????? raus geworfen worden.

    Kann man Bitte auch in der Log-Datei nachschauen


    Danke


    lg

    KessyMessi

    Hallo zusammen...


    Nun ist es soweit, ab morgen bin ich für ein paar Tage nicht im Spiel, werde aber hoffentlich über mein Tablett in den TS kommen und euch mit meiner lieblichen Stimme, euch die Ohren voll trällern... hähähä....

    Ich glaube ich gehe jetzt schon meiner Bettnachbarin auf den Keks, nur weiß sie noch nichts von ihrem Glück, wer ihr Nachts den Schlaf raubt.... Ich will hoffen, das ich wie die letzten male ein Einzelzimmer habe... Dabei kommt mir der Gedanke, vor Jahren hatten wir mal eine im Bett den Fahrstuhl rauf und runter geschickt und sind dann in die Cafeteria gegangen *lool* Hach, waren das früher schöne Zeiten....


    In diesem Sinne

    bis hoffentlich nächste Woche


    lg

    Kessy

    Hi...

    Danke euch :)


    Auf jeden Fall sage ich bescheid, wenn ich wieder zocken kann :)

    Ich bin das WE noch zu Hause, mal sehen ob ich nächste Woche gehe... ob bis dahin alles geklärt ist...


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen


    Ich soll wieder ins Krankenahaus, eigentlich gestern, aber ich muss noch andere Termine wahr nehmen.


    Diesmal ist es eine Hautklinik in Düsseldorf.... ich habe einen Ganzkörperexem und mir auch schon den Kopf rasiert.

    Es ist zwar nichts ansteckendes, aber alleine bekomme ich es nicht hin sagt meine Dermatologin, es ist ein ewiger Kreislauf.

    In der Hautklinick werden meine Organe untersucht, eine Biopsie gemacht und verschieden Anwendungen, um mich wohl auf eine Therapie vorzubereiten die ich dort machen muss.


    Meine Dermatologin verschrieb mir nen halben kilo Pott Creme:D


    Mal sehen, ich werde nächste Woche rein gehen und mich schon mal vorab Abwesend melden, wenn ich nicht dazu komme, damit nichts gelöscht wird


    Danke :)


    lg

    Kessy

    Hallo zusammen...


    Ja, ich lebe noch ...


    Die letzte Zeit war ungewollt turbulent...

    Im November kam ich das erste mal ins Krankenhaus, hatte eine schwere Gastritis mit Bakterien, das hieß, drei verschiedene Antibiotika nehmen, 3000mg, 3mal am Tag ... Und es waren unsagbare schmerzen, icn musste immer wieder mal ins Krankenhaus um mir 2-3 Schmerzcocktails hintereinander geben zu lassen... ich funktionierte nur noch und alles mit Nebel im Kopf.... Es hat etwa 1,5 Monate gedauert, bis alles wieder soweit ok war...

    Jetzt im Februar kam ich wieder mit unsagbaren Schmerzen ins Krankenhaus, diesmal eine starke Gallenblaseentzündung mit vielen vielen Gallensteinen und sehr hohen Leberwerten... Mir wurde dann die Gallenblase entfernt und ich handelte mir zudem noch den Krankenhauskeim ein... Der positive Nebeneffekt war nur, ein Einzelzimmer :D.

    Dann wurde meine Hündin krank, bis heute morgen haben wir die Tierklinik besucht, sie lag zudem auch 4 Tage drin am Tropf, sie hatte auch sehr hohe Leberwerte, was an der Galle, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Scheinschwanger und Übelkeit... Sie wäre beinahe gestorben... Heute morgen war der letzte Besuch in der Klinik mit Antibiotika , ihr geht es seit heute wieder gut...


    Ich danke euch, das nichts gelöscht worden ist und möchte auch bitten es weiterhin stehen zu lassen... wir müssen noch etwas privates erledigen, ich hoffe es geht alles schnell von der Bühne... danach hin ich wieder ( wenn nicht wieder ein Krankenhausaufenthalt :((( ) dazwischen kommt, online...

    Es hat alles sehr geschwächt, ich gehe auch erst seit einpaar Tagen wieder arbeiten...

    Ich freue mich auf euch und wieder spielen zu können...


    Ganz liebe Grüße

    KessyMessi

    Hallo zusammen.


    Ich bin die Kessy und komme aus der nähe von Düsseldorf...

    Habe 2 Kinder, alles Söhne *gg*... der ältere ist 31 Jahre alt und der kleine ist 12... Ich habe auf die minimal Differenz geachtet, damit immer einer im Haus ist der mir Kaffee machen kann.. *lol*


    Ich bin etwas verrückt und mache auch Scherze unter der Gürtellinie, alles natürlich im Rahmen des Jugendschutzes, sofern welche da sind *gg*

    Neben Minecraft spiele ich seit Anbeginn, also Anno dazumal, das Spiel Zelda... Mein absoluter Favorit.


    Mein Spielverhalten ist manchmal Chaotisch, aber.... Ich bin eine ehrliche Spielerin.... Von Selbstbetrug halte ich nichts...


    So, das war es dann erstmal, vielleicht liest man sich ja ingame :)


    lieben Gruß

    KessyMessi