Posts by Sinthalas

    Moin allerseits,


    aufgrund von Arbeit und chronischer Unlust das Projekt weiter voranzutreiben, muss ich leider eröffnen, dass ich

    1. das Projekt Fungi (als auch alle anderen Projekte) aufgebe

    2. als Bürgermeister nicht mehr fungiere

    3. mich bedanke an all die Leute, die mitgebaut, mitorganisiert, gesponsert und das eine oder andere Besondere uns zukommen liessen


    Ich danke für die schöne und auch manchmal unruhige Zeit.

    Kurz gesagt: die Luft ist raus - macht es gut und bleibt gesund.


    Sinthalas

    Wieder ein Update von Fungi. Wir begrüssen unsere neuen Nachbarn und Stadtbewohner....Willkommen Brecher12, Tim9506 und IceFireKing.

    Momentan sind die magischen Kräfte außerhalb des Baumstumpfes ruhig. Aber innen strotzt die Kraft von Grothmar und seinem Zauber.

    Das Lager wird immer grösser und bezirzt jeden Besucher durch die Vielfalt und Abwechslung. Zusätzlich ist am Wasserfall-See des Spawns von Fungi ein schöner Event-Spot entstanden und das Bau-Büro von Planieri zu finden. Schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst.

    Moin,

    ich melde mich ab bis vorerst Ende Dezember, da ich momentan eine kreative Pause und Abwechslung benötige.

    Ich werde spontan reinschauen und zwischendurch mal voten, aber werde wiederkommen.


    Bleibt sauber und gesund

    Beste Grüße

    Charly aka Sinthalas

    Es mag aussehen, dass die friedlichen Kräfte aus Grothmar, das Unbekannte aus Armillaria und das Ascheland dazwischen Ahdashim ruhig sind, aber man täuscht sich.... Weiterhin erblühen die Ländereien. In Grothmars Haupthaus, dem Baumstumpf, wirken gerade Wunder unter der Erde. Alles Gefundene sammelt sich der Baumstumpf unter Tage und die Magie bewirkt, dass an diesem Lagerort eine Vielfalt von Vegetation entsteht. Der Lagerort ist daher sehr einmalig, vielfältig und einen Besuch wert.

    (Bilder folgen mit Texture-Pack "John-Smith-Legacy")

    Eine Woche schöner Ideen und interessanten Fortschritten...


    Im Süden, dunkel versteckt und noch in den Tiefen des Schattens der Berge von Armillaria dümpelt eine mystische, dunkle Macht, die sich immer wieder auf Ahdashim auswirkt und das Aschen-Biom anwachsen lässt. Eine Herausforderung für Jeden, aber evtl. noch mehr für Hartgesottene und Entdecker, die dort auf einem 50er oder 100er GS sich ansiedeln wollen und meinen sich der Naturgewalten anpassen zu können.

    Auch Grothmar wächst stetig heran und brilliert mit einer weiteren Attraktion der Seerosen-Seen im Osten und einem 100er GS in den Bergen nahe dem Baumstumpf (Haupthaus).


    Wir möchten nicht unerwähnt lassen, daß 3 Grundstückseigner sich dem Stadt-Thema schon vollends angenommen haben oder kurz vor Vollendung stehen. Ihre Ideen und Bauten bereichern die Stadt und bauen den Flair und die Artenvielfalt in Fungi weiter auf. Danke an Swie_Sid, Ichnixkaufen, Marybery und Blammapupiii.


    In Fungi wirken mystische Energien, Naturgewalten und Einflüsse natürlichen und unnatürlichen Ursprunges.

    Hier findet ihr die Wegweiser der Veränderungen


    Beginn in Grothmar mit Hauptgebäude, Gebietserschliessung, Infrastruktur, die ersten Grundstücke und Entstehung der landschaftlichen Darstellung


    Willkommen Reisende in den Ländereien von Fungi,



    Fungi ist ein sehr durchwachsenes und vielseitiges Land. Es beherbergt drei Regionen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.



    Die Reise beginnt in Grothmar. Ein fruchtbares Land voller Leben, Natur und pilzartigen Sehenswürdigkeiten. Entdecke die Landschaft, genieße Bauten und durchstreife das atemberaubende Terrain von Grothmar.





    Eure ersten Schritte werdet ihr im großen Baumstamm unter den Augen des Schutzpatrons der Region machen. Dieser Stamm ist der Ursprung des Landes Fungi. Hier findet ihr auch alle wichtigen Informationen zur Stadt.





    Man munkelt, dass im Süden böse Schwaden mystischer Magie durch die Täler von Armillaria ziehen. Eine Region voller dunkler Zauber und suspekter Einflüsse. Es soll Reisende gegeben haben, die ein Tor in die Unterwelt gesehen haben wollen, aber dies bleibt nur ein Gerücht - es kam nie jemand von dort zurück.





    Rauchschwaden verdunkeln die Gipfel des Gebirges, tiefes Rot aus dem Erdkern der Tiefe roden das Land. Ein rustikaler Landstrich.

    Durch die Einflüsse von Armillaria, die sich bis nach Grothmar ausbreiten, sieht man in Ahdashim, der dritten Region, die Auswirkungen der gewaltigen gegensätzlichen Energien.

    Ihr könnt gerne ein Teil von Fungi werden und euch in den verschiedenen Regionen niederlassen.




    Sinthalas & _Sono



    *Anmerkung der Stadtowner: “Diese Stadt befindet sich im Aufbau und es gibt täglich mehr zu entdecken. Vorerst wirkt unsere Energie in Grothmar und wird sich im Laufe der Zeit über die ganzen Regionen erstrecken. Eine Stadt wird nie fertig sein ;)

    Ich würde aufgrund der allgemeinen Spielererfahrung, Gelassenheit und guten Erklärweise Wuselnick, Sono oder Ichnichtskaufen(Max) vorschlagen. Ich selber möchte nicht nominiert werden, da ich schon meine Erfahrungen 2-3 Jahre als Moderator gesammelt habe und keine Lust und Muße habe diese Verantwortung zu übernehmen. Es dürfen gerne andere ran. Danke dennoch xD