Beiträge von ZomuHD

    Guten Abend / Guten Morgen,


    war ne Zeit lang nicht in der normalen Welt war immer nur Skyblock, jetzt bin ich in die normale Welt gegangen und hab /ec eingegeben und da ist mein ganzes Werkzeug weg :/

    Sehr gerne. Setz mich dann gleich mal an die Planung und wenn ich es 100% fertig hab dann würde ich es dir gerne mal im Ts vortragen was du davon hältst oder auch mit Chris und du :)

    Guten Morgen liebe MineWelt Spieler, liebes MineWelt Team,


    meine Idee wäre ein PvP Event wo immer 2 Leute 1 Team ergibt. Das Team sucht auf einer Map die Items für den Finalen Kampf wo PvP deaktiviert ist. Nach 5 Minuten bekommt der Finale Countdown wo alle Kisten nochmal befüllt werden. Dann werden die Teams in ihre "Box" geportet wo sie auf den Kampf warten. Dann werden immer 2 Teams in die PvP Arena geportet wo wieder ein Countdown beginnt, nachdem Countdown ist PvP aktiviert. Aufbau wäre wie in einem WM Finale. Preise würden alle etwas bekommen wie Sieger Trophäe, Geldbetrag, Items usw (Die Entscheidung vom Team).


    Ich würde beim bauen gerne mitdabei sein und würde gerne das Colloseum nachbauen als Finale Kampf Arena. Als Map wo man die Items sammeln kann könnte man eine Survival Games Map verwenden.



    Wie findet ihr diese Idee?

    Guten Morgen MineWelt-Spieler,


    der Mallshop17 kauft sehr viel Cobbelstone an zu einem Preis von 2.2 pro Stack. Wenn ihr eine große Menge auf Lager habt und alles verkaufen wollt dann schreibt mir dann hol ich den Cobbelstone auch :)



    Euer Zomu

    Ich hab mal die ersten 2 Punkte aufeinmal aufgefasst :D


    Meine Meinung zu dem jetzigen AdminShop:

    Das Gebäude gefällt mir sehr und auch die Preise sind top da kann man nichts dagegen sagen hätte da nur ein paar Wünsche von meiner Seite. 1 Kleiner "minus" Punkt ist, dass man etliche kilometer macht wenn man 1 Inv mit Blumen, Blöcken, Erzen und Mob Drop verkaufen möchte vielleicht könnte man das ein bisschen zusammen stellen


    Welche Items fehlen euch im AdminShop?


    Also meiner Ansicht nach fehlen Tränke :)

    Guten Tag liebe MineWelt Spieler,


    Ich versteigere hier mal 10 verzauberte Bücher mit Reperatur


    Start 150 Dollar

    Sofortkauf: 1000 Dollar

    Dauer: Versteigerung geht bis zum 1.9.2018 20 Uhr



    Viel Spaß beim bieten und Viel Glück :)

    Da ich nun nicht mehr am Laptop zocke sondern auf dem PC hab ich nun iwie das Problem das Minecraft nicht so groß ist wie das Internet das man unten die Taskleiste sieht sondern Vollbild, und wenn ich in den Einstellungen auf das dafür vorgesehe Einstellung drücke, dann ist es ein kleines Fenster das ich nicht maximieren kann. Bei mir geht iwie nur das maximale Vollbild wo der ganze Bildschirm Minecraft ist oder ein kleines Feld wo ich nichts mehr erkennen kann.



    Sorry für die dumme Frage kenn mich aber echt nicht mehr aus was ich da anstellen könnte, hatte das Problem schon mal weiß aber nicht mehr wie ich es wegbekommen hab :/