ich finde keinen anderen so guten server
Posts by Mob_hero33
-
-
wenn leute eine 2. changs möchten jeder kann sich ändern aber was brinkt es mir mich zu ändern wenn ich es nicht beweisen kann
-
Liebes Serverteam
Ich weis ich habe ein Fehler begangen und es tut mir richtig richtig richtig leid.
Ich hatte immer sehr viel spaß auf dem Server.
Ich finde keine so guten Server wie disen ihr könt mir ja eine vorbestafung geben und wenn ich nochmal hacke dann könnt ihr mich für immer bannen.
Ich Wünche mir vom ganzem herzen das ihr mich Entbannt.ich werde euch versprechen das ich mein Xray Clint lösche und mir nie nie nie wieder holen werde.
Bitte gebt mir mein Stuff wieder und ich werde alles was ich mir mit Xray geholt habe in Lava werfen oder es euch geben.
Das ist der 1. Server auf dem ich aktiv spiele
Bitte gebt mir eine 2. changs oder verkürzt wenigstens die Banndauer.
-
die dias die ich hatte habe ich nicht nur für mich behalten wenn jemand gefragt hat habe ich auch geteilt
und ich finde kein server wo es so viel spaß macht zu spielen wie auf dem
-
aber ich habe noch eine frage was pasirt mit meinem stuff denn ich hatte:mein pet,mein beacon und meinem gs wird das alles gelöscht?
-
ok ich verstehe es war trozdem spaßig auf dem server
-
ich finde jeder hat eine 2. changs verdint
-
vileicht ist er ja gutherzig und entbant mich ja doch
-
was muss ich tuen um entbannt zu werden ea machrt spaß auf dem server zu spielen und ich schwör auf mein leben das ic nie wieder hacken werde
-
liebes Server Team ich spiele schon seit einigen Wochen auf dem Server und es hat mir immer spaß gemacht aber heute wurde ich wegen X-Ray gebannt und ich weis nicht mal wie man sich X-Ray holt und ich hoffe das ich entbannt werde und das ich wieder friedlich spielen kann