Posts by L_upus

    ich würde das schachbrett an deiner stelle umdrehen und mir noch eine chance geben weil ich es dieses mal ernst meine und wen ich doch noch ein fehler mache ban mich eif dan Danke für die antwort im vorraus

    du meinst also ich werde nichtmehr entbannt? Also natürlich warum solltest du mich den entbannen? Aber dreh das Schachbrett doch um ,du verlierst nichs wen du mich entbannt und es wäre dan auch aus meiner sicht eine nette und ehrenhafte aktion von dir und wehtuen tut es dir auch nicht und wen ich gut bin ist es auch gut fürn server oder? man kann doch die strafe auch verkürzen oder ähnliches .Danke im vorraus für die antwort

    Ich versichere dir dabei das sowas in der art wirklich nichtmehr vorkommen wird und dies sind keine lehren worte aber ich würde die schade finden nichtmehr hier spielen zu dürfen

    Guten Tag , Liebes Minewelt Team,ich wollte einen Entbannungsantrag schreiben ,weil ich leider gebannt worden bin ,weil ich einen Spieler/in beleidigt habe.Zu diesem Thema wollte ich mich äusern,also ich sehe diesen ban als gerechtfertigt und bereue es auch das ich dies getan habe ,aber ich habe drüber nach gedacht und es war ein dummes verhalten und ich wollte mich diesbezüglich natürlich Entschuldigen.Aber ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt .Sowas wird natürlich nicht mehr vorkommen und das hier sind natürlich keine lehren Wörter sondern das wird auch in die tat umgesetzt.Vielen dank fürs lesen und ich hoffe wir sehen uns auf Minewelt.de wieder,einen schönen Server.

    Schönen Tag wünsche ich euch noch .

    Danke im vorraus.

    Liebe grüße.

    L_upus