ok danke für diese Information, da muss ich schauen wie ich mal schlafen kann
Posts by Sponge1996
-
-
Hi Leute, hätte da mal einen kleinen Vorschlag,
In der Farmwelt kann man ja durch zu viele Personen die meistens kein Bett haben nicht schlafen gehen. Dadurch kann man nicht ausschlafen und die Phantome kommen deswegen jede Nacht und attackieren einen.
Problem an der Sache:
Wenn man die tötet, spawnen die Phantome trotzdem wieder nach und somit ist man gezwungen, die Nacht entweder in einem Haus zu verbringen oder auf der Hauptwelt, um am tag weiterzuarbeiten.Gäbe es die Möglichkeit wenigstens bei den Phantome in der Farmwelt,die spawnrate der Menge soweit runterzuschrauben, dass nicht mehr 4-6 Stück auf einmal um einen herum spawnen? Da das deaktivieren keine empfehlung ist, weil somit ein Trank nicht mehr braubar wäre.
vielen Dank schonmal für die Antwort auf dieses Thema
MfG
-
Hi,
kurze Schritte zum installieren
1. Link klicken und auf die .exe klicken (Windows)
https://fabricmc.net/use/
2. Die .exe ausführen und installieren
3. unter folgenden Link Mods raussuchen die du gerne spielen möchtest und auf diesen Server erlaubt sind
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/fabric
Info:
Es wird empfohlen nur Mods zu benutzen die dir keine wesentliche Vorteile bringen
Du kannst z.B. Voxelmap, Optifine, JEI und natürlich Grafikpacks die keine Vorteile bezüglich Erzerkennung beinhalten
benutzen
LG
P.S. bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im TS an uns wenden -
Einen wunderschönen Guten Tag,
Mein Name ist Tim aka Sponge1996 und bin 22 Jahre "jung :P".
Den Account habe ich seit der Minecraft-Beta und habe den Namen auch nie gewechselt
Ich bin einer der nicht im kleinen Stil arbeitet sondern etwas größenverrückt ist.
Ich freue mich sehr den Server endeckt zu haben und freu mich auch auf kommende Updates zu diesen Server.
Mit freundlichen Grüßen
Sponge1996 / Tim
-
Da ich gerade nix zu tun hatte und gesehen hab, dass die Befehls-Seite noch im Aufbau ist, wollte ich euch mal was zeigen was ich aus den 2 Beiträgen im Forum entnehmen konnte um die Liste zu füllen.
Bild:P.S: Der Spoiler ist gefüllt mit dem HTML Absatz der Website "Befehle"
Display Spoiler
Code
Display More<div class="section cmsContent htmlContent"> <p>--Im Aufbau--</p> <p class="text-center"><span style="font-size: 14pt;"></span><br></p> <div class="spoilerBox"> <div class="jsOnly spoilerBoxHeader"> <a class="button small jsSpoilerToggle active" data-has-custom-label="true">Spieler</a> </div> <div class="spoilerBoxContent" style=""> <li><span style="color:#00BF00;"><strong><span style="color:#00BF00;">/Befehle</span></strong><span style="color:#000000;"> : </span><span style="color:#FF8040;">Ruft eine Liste der für dich verfügbaren Befehle auf.</span></span></li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/spawn</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Teleportiert dich zum Spawn.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/msg <Spielername></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Sendet eine private Nachricht an einen anderen Spieler.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/rg addmember <GSName> <Spielername></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Vergibt einem Spieler Baurechte auf dein Grundstück.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/rg removemember <GSName> <Spielername></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Entzieht dem Spieler die Baurechte deines Grundstücks.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/money [Spielername]</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Zeigt den Kontostand eines Spielers.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/pay <Spielername> <Betrag></strong></span><strong> :</strong> <span style="color:#FF8040;">Überweist einen Geldbetrag an einen anderen Spieler.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/sethome <Homename></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Setzt einen Homepunkt an deiner Position.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/home <Homename></strong></span><strong> </strong>: <span style="color:#FF8040;">Teleportiert dich zu deinem gesetzten Homepunkt.</span><strong></strong> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/delhome <Homename></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Löscht deinen Homepunkt.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/Mail <send> <Spielername> </strong></span>: <span style="color:#FF8040;">Versenden einer Mail, die auch von Spielern gelesen werden kann, wenn sie später wieder den Server betreten.<br></span> </li> <li><span style="color:#00BF00;"><strong>/Mail <read|clear></strong><span style="color:#000000;">:</span><span style="color:#FF8040;"> Lesen | Löschen deiner erhaltenen Mails.</span></span></li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/kit hilfe</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Übergibt dir ein Hilfspaket.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/party</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Erstelle eine Party mit Freunden und schreibe mit ihnen in der Gruppe.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/lock</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Sichern von bestimmten nutzbaren Blöcken. Z.B. Kisten u.v.m.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/unlock</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Entsichert gelockte Blöcke.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/cmodify <Spielername></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Gibt einem Spieler Rechte auf einen gelockten Block.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/baltop [Seite]</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Listet die reichsten Spieler auf.</span> </li> </div> </div><div class="spoilerBox"> <div class="jsOnly spoilerBoxHeader"> <a class="button small jsSpoilerToggle active" data-has-custom-label="true">VIP</a> </div> <div class="spoilerBoxContent" style=""> <li><span style="color:#00BF00;"><strong><span style="color:#00BF00;">VIP</span></strong><span style="color:#000000;"> : </span><span style="color:#FF8040;">Du bekommst den Prefix</span></span> <span style="color:#808080;">[<span></span></span> <span style="color:#FF8C00;">VIP</span> <span style="color:#808080;"><span></span>]</span></li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>Spielerrechte</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Du hast alle Rechte des Spielers.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>Homes</strong></span><strong> :</strong> <span style="color:#FF8040;">Ein Upgrade deiner Homes von 3 auf 6 Stück.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/tpa <Spielername></strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Du kannst dich durch eine Teleportanfrage zu einem Spieler porten.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/craft</strong></span><strong> </strong>: <span style="color:#FF8040;">Du hast eine transportable Werkbank.</span><strong></strong> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/ec</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Du hast eine transportable EnderChest.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/back</strong></span>: <span style="color:#FF8040;">Du kannst dich nach einem Tod zu deinen Todespunkt zurückporten oder zu deiner letzten Teleportposition.<br></span> </li> <li><span style="color:#00BF00;"><strong>/feed</strong><span style="color:#000000;">:</span><span style="color:#FF8040;"> Wenn du kein essen dabei hast kannst du dadurch deine Essensleiste wieder füllen.</span></span></li> </div> </div><div class="spoilerBox"> <div class="jsOnly spoilerBoxHeader"> <a class="button small jsSpoilerToggle active" data-has-custom-label="true">PROMI</a> </div> <div class="spoilerBoxContent" style=""> <li><span style="color:#00BF00;"><strong><span style="color:#00BF00;">PROMI</span></strong><span style="color:#000000;"> : </span><span style="color:#FF8040;">Du bekommst den Prefix</span></span> <span style="color:#808080;">[<span></span></span> <span style="color:#FF8C00;">PROMI</span> <span style="color:#808080;"><span></span>]</span></li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>Spielerrechte</strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Du hast alle Rechte des Spielers und des VIP`s.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>Homes</strong></span><strong> :</strong> <span style="color:#FF8040;">Ein Upgrade deiner Homes von 3 auf 14 Stück.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/hat</strong></span><strong> </strong>: <span style="color:#FF8040;">DU kannst dir Gegenstände auf den Kopf setzen.</span><strong></strong> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/seen <Spielername> </strong></span> : <span style="color:#FF8040;">Du kannst nachschauen wann zuletzt ein Spieler online war.</span> </li> <li> <span style="color:#00BF00;"><strong>/near</strong></span>: <span style="color:#FF8040;">Du kannst nachschauen wer bei dir in der Nähe rumläuft.<br></span> </li> </div> </div> </div>
MfG
Sponge1996 / Tim
-
Hey Serverteam,
da ich erst vor kurzen durch Zufall auf diesen Server gestoßen bin (wegen einigen langen Bekannten ^^) und mich auch dementsprechend fast eingelebt habe hätte ich da ein Vorschlag für den Server, was eventuell auch einige Spieler dazu motivieren länger drauf zu bleiben.
Thema Freebuild
hört sich nicht spektakulär an aber wenn man die Sache ein wenig abwandelt wäre es eigentlich eine gute Idee.
Ich bin ein Typ der es nicht mag wenn man vorgefertigte Grundstücke hat mit ner Maximalen Bauhöhe, Breite sowie Länge.
Einer der sich gerne frei entfalten tut.
da kommt Ihr bestimmt mit
zu Viel Aufwand... Griefer, etc.
Vorschlag wäre das Freebuild nicht für Alle freizugeben, sondern für die längeren Spieler.
Sagen wir mal
für nen Bestimmten Geldbetrag+Votepunkte+SpielZeit gibt es das Upgrade um sich im Freebuild auszubreiten.
Klar sind das neue Regeln die man machen muss, eine neue Welt, neue Einstellungen etc.
Es reicht ja aus wenn es eine Stink normale Welt ist.
Kein /rg, also keine Grundstücksprotection
Feuer kann sich ausbreiten
Tiere und Mobs an
usw.
so wie in ner Welt wo man nur seine Sachen sichern kann.
Die Stammspieler(User) können sich aussuchen wo sie bauen, müssen aber aufpassen dass sie anderen bebauten Flächen nicht zu nahe kommen.
Farmwelt ist extra also die die jetzt vorhanden ist, da wie in der Hauptwelt farming nicht gewünscht wird.
Thema zusammengefasst:
Freebuild
- Betretbar wenn man eine gewissen Anzahl an Anforderungen erfüllt "IngameGeld+Votepunkte+IngameSpielZeit = Ticket zum Freischalten für die Freebuildwelt"
- kein farming erwünscht
- Farmwelt die selbe die jetzt schon existiert
- nur halbautomatische"abschaltbare" Farmen erlaubt
- genügend Abstand zu anderen bebauten Flächen
- Monster/Tiere an
- ansonsten Reguläre Regeln wie in der Hauptstadt
Wenn Ihr Interesse habt an dem Thema könnt ihr mich gerne:
- in dem Beitrag anschreiben
- PN Im Forum hinterlassen falls ihr es nicht öffentlich diskutieren wollt
- Im TS ansprechen falls Ihr mit mir "Sponge1996 / Tim" persönlich sprechen wollt
P.S. Falls jemand bessere Vorschläge hat kann diese ja reinhaun
P.P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten
Mit freundlichen Grüßen
Sponge1996 / Tim