Beiträge von SwieSid

    ACHTUNG WICHTIG


    Hier wurd schon lang nix mehr geschrieben :O


    Ich erschaffe nun hiermit eine veränderungen


    Aber bevor es zum wichtigen Teil des Textes geht -- hier ein schönes Bild von zwei Hühnern und einem Gockel Wer wer ist dürft Ihr euch aussuchen hehe...




    SO

    Hier zum wichtigen Teil:


    Bleibt so pixelig wie Ihr seit und ändert euch nicht für irgendwen oder irgendwas

    Habt Mut und steht hinter euren Träumen und Tätigkeiten!


    Manchmal vergisst man das alles -- deswegen einfach nur eine kleine erinnerung -- Ihr seit perfekt wie Ihr seit :)


    Lasst euch net von anderen unterkriegen und schaut mit einem lächeln in die Zukunft

    Oder noch besser - lächelt mal einfach jemanden an wenn euch danach ist. - Verteilt ein bisschen "Freude" :D

    Sei es ein bekannter den Ihr mal trefft oder jemand unbekanntes auf der Straße :)

    Innerlich freut sich jeder darüber und wer weiß vielleicht verschönert Ihr damit jemanden, den sonst so miesen, Tag :)


    Manchmal rettet man anderen Leuten auch unbewusst den Tag - sei es durch ein nettes Gespräch auf z.b. Ts o.ä., ein Treffen, oder wie oben geschrieben "nur" ein kleines lächeln.


    Ich weiß net genau warum ich das schreibe, vielleicht wegen der älteren Dame die mich Heut angelächelt hat oder der LKW-Fahrer der sich bedankt hat, ist aber auch egal xD-

    Vielleicht hilft es ja einem, oder zaubert jemanden ein lächeln ins Gesicht keine Ahnung - vielleicht ließt das hier auch keiner und es bleibt so stehen - dann ist das auch Ok :D --

    Zu Personen die bis hierhin gelesen haben/ noch dran sind -- mal ein kleines Danke ;)


    Oft gibt es halt einfach Phasen die nicht Perfekt sind aber lasst euch gesagt sein:

    Auch die gehen vorbei. :)


    Ich hoffe der Text ergibt ein bisschen Sinn - ich hab Ihn mir jetze schon 3-4 mal durchgelesen xD --

    Kurz: Lasst uns alle mal ein wenig zusammenhalten und jemanden "Freude" schenken.


    So genug rumgeschleimt und ekelig geschrieben -- zurück an die Arbeit!


    Ich wünsche allen die das hier lesen -- oder auch nicht -- einen schönen Tag/Abend :D


    ~ Sid :D




    PS: Fühlt euch * angelächelt * :)

    Hallöle Minewelt-Team,


    ich wollte Vorschlagen, das man /lock auch bei den Baueventen nutzen kann, da es sehr nervig ist, wenn andere immer Deko-Falltüren o.ä. Umändern.


    Ich denke man versteht was ich meine und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    ~Sid

    Heyho Minecraft-Freunde von Nah und Fern!:B


    Nach langer Zeit stellen wir drei Trullern uns auch einmal vor!^^


    Wir sind Millestel, Sid und Jojo!;):P^^
    Das dahinter? *Hust* Sind Bilder die im Mallshop10 erhältlich sind! *Hust*


    Wir spielen alle schon recht lange auf diesem Server und beißen nur wenn man uns ärgert!;)


    Das ist unsere Vorstellung! Wir danken fürs Lesen :) Man sieht sich auf dem Server :B

    Hallöle ihr Minecraft-Spieler!:B


    Wie einige bestimmt schon wissen besitze ich den Mallshop10!

    Dort gibt es nun zwei neue & spektakuläre 2x2 Bilder zum hinhängen und bewundern! :love::love::love:


    Bevor wir aber dazu kommen möchte ich auch meine etwas älteren Bilder vorstellen die man in meinem Shop kaufen kann! :B:B

    Darunter fallen sechs 1x1 Bilder und ein 2x1 Bild welche man im Mallshop 10 kaufen kann! :love::love:


    Nun aber das worauf auch die großen Bilder und Marvel-Fans gewartet haben, die 2x2 Bilder :B

    :love: !!! JETZT NEU !!! :love:

    Das "Nachthimmel" Bild! :B:B:B

    Das "Marvel" Bild! :love::love::love:

    Diese Bilder sind wahre Kunstwerke und sind im Mallshop 10 zu finden! :B:B

    Alle Bilder können als Teppich, Wanddecko und/ oder Deckendeko platziert werden!

    Deine Freunde werden DICH darum Beneiden! :love::love::love:

    Bei Bilderwünschen/ Fragen o.ä. stehe ich sowohl ingame (/mail send SwieSid) als auch im TS zur Verfügung!


    Vielen Dank fürs Lesen und euch allen einen wunderschönen Tag! :B:B:B

    ~Melinski aka. Sid 8o


    Heyho! :B


    Ich habe mir letztens Tierchunks gekauft und bemerkt das bei dem verkauf "nur" Schweine, Hühner, Schafe, Kühe und Kaninchen vorhanden sind.

    Mit 1-2 Leuten habe ich dann gequatscht und wir wollten mal nachfragen wie es wäre wenn man zu dem Verkauf vielleicht auch Tiere wie Eisbären, Pandas, Füchse etc. hinzufügen könnte (Soweit es das technisch möglich ist)


    Wäre cool wenn man das umsetzen könnte!

    LG Melinskii :B

    Hallöle! :D

    Herzlichen Glückwunsch an Maryrap21 und Goldigs_Madel1

    und natürlich vielen dank für den ersten Platz! ;) (Auch von Zirbtos Seite)


    Wir hätten aber ein Anliegen:

    Da der erste Platz für 3 Monate Promi bekommt, ich schon promi habe und Zirbto leider nicht so aktiv ist auf dem Server spielt, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir diesen kleinen Gewinn weitergeben an den zweiten Platz :)


    Ich hoffe, dass das ok ist und wünsche noch einen schönen Tag! :)


    PS: Mein Name wird SwieSid geschrieben, mit zwei großen S's!!!

    ...1 Jahr ist es nun schon her...



    Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, als wir den Startknopf für unseren Server gedrückt und somit unsere Tore geöffnet haben.

    Kaum zu glauben, aber ja .... Wir werden ein Jahr alt!


    Ein Jahr voller toller, lustiger, schöner aber auch trauriger Momente.

    Ich denke, ich spreche für das ganze Team, wenn ich sage, dass der Server eine echt gute Entwicklung gemacht hat. ^^

    Diese Entwicklung wäre natürlich ohne unsere Spieler nicht möglich gewesen, weshalb wir diesen Anlass nun nutzen möchten, um uns bei euch zu bedanken!

    Für ein tolles vergangenes Jahr.


    Als Dankeschön wird es heute ein oder zwei Events und ab 18 Uhr eine Schnitzeljagd über den ganzen Server geben. (Natürlich mit Special-Gewinnen zum 1. Geburtstag.)

    Zur Feier gibt es natürlich neben Kuchen auch für unsere Mitspieler ein kleines Geschenk.


    Also schaut unbedingt vorbei!

    Und damit

    Alles Gute MineWelt


    #1JahrMineWelt