Beiträge von MwieMatti

    So bin noch mal da ob das hier richtig ist weiß ich leider nicht.

    Melde mich erst mal für die nächste Zeit ab,weiß auch nicht wie lang es diesmal dauert habe ein Daté wieder mal im

    Krankenhaus.

    Also macht kein mießt und last den server heile,weil so einen geilen server bekommt man nicht immer wieder zu sehn.

    Danke

    bb MwieMatti

    :B

    Luca bleib doch hier bin wieder da ,können doch wieder Freunde sein bitte bitte;(.

    Hab mich extra beeilt.

    Aber eine strecke fahren wir noch !:)


    Wünsche dir aber trotzdem noch viel spaß

    Dein neuer alter Freund MwieMatti:)

    Bewerbung als Supporter



    Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.


    -----


    1. Persönliches


    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein


    2.1 Erfahrungen mit Minecraft |ja


    3. Weshalb ich?


    4. Stärken & Schwächen


    5. Onlinezeiten


    6. Kontaktmöglichkeiten


    -----



    1) Persönliches


    Ich heiße Matahari, bin zurzeit schon etwas älter und wohne in der Nähe von Karl-Marx-Kopf. Geboren wurde ich auch
    Ich gehe in keine Schule mehr.Arbeiten aber auch net (Krankheit)


    In meiner, Freizeit zocke ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft



    2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein


    Ich spiele Minecraft bereits seit 3 bis 5 Jahren
    Anfangs habe ich nur




    3) Weshalb ich?

    Ich möchte JoJo etwas zur seite stehen .


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin,

    Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.


    Aufgrund meiner Vergangenheit auf anderen Servern

    war ich immer sehr gut im ärgern und zu mobben!

    Was ich natürlich durch denn neuen Server und durch mein Alter

    nun sein las.


    4) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.


    --


    [+] Ehrgeizig,


    [+] Höflich,


    [+] Respektvoll,


    [+] Ehrlich,


    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.



    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,


    [-] Manchmal zurückhaltend,


    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),


    [-] Manchmal ungeduldig,


    --



    5) Onlinezeiten


    Montag: von bis - Open-End
    Sonntag:von bis - Open-End
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!



    6) Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,


    TeamSpeak: Garfield24,

    Steam: Garfield,


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.



    Mit freundlichem Gruß,


    Matahari | Garfield

    :B

    Da haben sie glück aber watte für die Ohren gibt´s ja überall.Mal mit kann sich so etwas ja anhören von einen

    Klavierspielen in 10 Minuten - Welt der Wunder

    frage wie kannst du denn tag überhaupt klavier spielen ,das geht ja nur wenn man auf einen Dorf wohn und kann in einer Scheune spieln.:B