- New
- Official Post
"Ohje"... Das wird luchs diesmal nicht sagen, wenn er unseren Spawn betrachtet. ![]()
Überall hängt seine Lieblingszahl rum. Ja, wir haben mittlerweile schon das 8. Jahr hinter uns gelassen. ![]()
Wie mittlerweile jedes Jahr haben wir auch wieder ein "kleines MineWelt-Geburtstags-Turnier" geplant.
Da der Geburtstag diesmal auf einen Dienstag fällt, feiern wir am Wochenende mit dem Turnier nach. Es wird am 06.03.2025 (Freitag) starten und endet am 08.03.2025 (Sonntag).
Aber Achtung! Diese Termine sind zwar geplant, aber deren Durchführung kann auf Grund unvorhergesehener Arbeitszeiten im RL beeinträchtigt werden.
Freitag (zur Einstimmung):
18 Uhr Schlagstock
20 Uhr Gipfelstürmer
Samstag:
16 Uhr Wettspringen
18 Uhr TNT-Run
19 Uhr MineLaub
20 Uhr Minenfeld
Sonntag:
15 Uhr Schlagstock
16 Uhr MineLaub
18 Uhr Schweinerennen
19 Uhr TNT-Run
Und nun nochmal eine kleine Erklärung dazu (für die, die noch nie dabei waren): In diesen Games sammelt ihr Punkte (selbst wenn ihr nur daran teilnehmt
), mit denen ihr euch am Ende aller Spiele super Sonderpreise auswählen dürft. Darunter spezielle Items/Rüstungen/Tools, Sonderhaustiere (die es aktuell nur über das Event gibt), Sonderköpfe, Voteschlüssel, Grundstückslots, Geld und mehr.
Also: unbedingt teilnehmen!
Auch ab dem 06.03.2025 bis Sonntag dem 15.03.2025 könnt ihr an einer Geburtstags-Schnitzeljagd teilnehmen.
Am Ende winkt eine großartige Geschenkebox mit Items, die es zu diesem besonderen Anlass gibt.
Startpunkt der Schnitzeljagd ist ab dem 06.03.2025 am Spawn.
Geht dort zum Festplatz und sucht "DJannik", bei ihm solltet ihr fündig werden.
So, nun wollen wir mit euch ein rauschendes Fest feiern und wünschen allen weiterhin jede Menge Spaß auf unserem Server. ![]()
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei meinem Team bedanken! Danke, für das regelmäßige Feedback und die starke Unterstützung Ingame! Ohne euch gäbe es uns vielleicht schon nicht mehr.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit, die wir bis jetzt mit jedem einzelnen Spieler erleben durften.
Das MineWelt-Team hat zusammen mit euch viele Höhen und Tiefen gemeistert. ![]()
Auf ein weiteres schönes Jahr mit euch!
Danke!
Euer MineWelt-Team
MineWelt...
...So geht Spaß wirklich!