Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Befehle
  5. Livemap
    1. Livemap Hauptwelt
    2. Livemap der Bauevents
  6. Spenden
  7. Voten
  • Login or register
  • Search
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Befehle
  5. Livemap
    1. Livemap Hauptwelt
    2. Livemap der Bauevents
  6. Spenden
  7. Voten
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Befehle
  5. Livemap
    1. Livemap Hauptwelt
    2. Livemap der Bauevents
  6. Spenden
  7. Voten
  1. Members
  2. ApollotheToaster
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by ApollotheToaster

  • Bin erst mal weg.

    • ApollotheToaster
    • June 7, 2024 at 6:59 PM

    Hi ich bin es euer Apollo,

    Wollte nur bescheid geben das ich bis Mitte Juli in Frankreich bin und das ich daher leider kein Minecraft spielen kann.

    ^^ Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, bye.:)

  • GS loswerden

    • ApollotheToaster
    • April 11, 2024 at 3:24 PM
    Quote from _18n

    Könntest du Dir vorstellen, mein GS Kalkberg 12 dafür einzutauschen? Ist ein schmuckes 30*30 GS (unbebaut). Preisschild wird entfernt, wenn der GS-Tausch erlaubt/vollzogen werden würde. Ist in direkter Nachbarschaft zu Oldi. Die Chunks werden regelmäßig geladen :)

    http://mc.minewelt.de:8200/#world:-223:63…0:0:perspective

    Ich fände es toll, bin einverstanden. Wenn du kein Einwand hast.

  • GS loswerden

    • ApollotheToaster
    • April 9, 2024 at 7:12 PM

    Ich bin's wieder euer Apollo,

    Ich wollte fragen ob ich das GS odala_weg_07 entfernt haben könnte.

    Dies ist ein Shop GS das ein Fehlkauf wahr (wollte ein normales).

    Also ich meine damit ob man das so einrichten könnte das das Shop GS aus meinem besitz genommen wird und zurück an Vroudenspil zurück gehen könnte. Falls jemand das Shop GS haben möchte soll er/sie/es bescheid sagen.

    Danke im voraus.

    Euer Apollo^^

  • Melde Hundi2021 ab.

    • ApollotheToaster
    • March 10, 2024 at 6:42 PM

    Melde Hundi2021 noch ein Monat ab.

    Euer Apollo^^

  • Geburtstags-Lotto-Jackpot!

    • ApollotheToaster
    • February 28, 2024 at 9:51 AM

    :dabei:

  • Abwesend für ca 3 Monate wegen Operation

    • ApollotheToaster
    • February 16, 2024 at 5:29 PM

    Von mir auch gute Besserung. ^^

  • Melde Hundi2021 ab.

    • ApollotheToaster
    • February 10, 2024 at 10:25 PM

    Ich melde erst mahl mein freund Hundi2021 für ein Monat ab, ich sag dann nächsten Monat nochmal bescheid ob er wieder on kommt.

    Euer Apollo^^

  • Ich bins Apollo ^^

    • ApollotheToaster
    • January 28, 2024 at 5:50 PM

    Hab schon bisschen Zeit hier verbracht, also kennen mich die meisten zumindest vom Sehen.

    Dann fang ich mal an ich heiße Milan(ApollotheToaster) bin am jetzigen stand 12 Jahre alt, und hab am 14.8 Geburtstag.

    Meine MineWelt-Ziele sind: Eine Venator zu bauen, und sehr viel Spaß mit euch zu haben. ^^

    Was ich so mag? Gute Frage: Star Wars und Lost in Space stehen was Fernsehen angeht ganz oben. Bananen Brot ist bei mir immer dabei. Achso Kunst und Videos schneiden darf man auch nicht vergessen.

    Lieblingsband/-musiker? Verplex ,Re-Tro und WhiteSand

    Was ich nicht mag? Schnell beantwortet: Schule

    Wo bin ich zu finden? Ganz einfach Auf Kalkberg 1 und 3 (MineWelt Adresse, die echte sage ich nicht.)

    Ich hoffe wir sehen uns auf Minewelt (falls das noch nicht passiert ist)

  • Ging doch schneller. ^^

    • ApollotheToaster
    • January 25, 2024 at 3:15 PM

    Bin doch schon früher wieder da!

    Hat dann doch nur eine Woche gedauert.

  • Melde mich erst mahl für ein Monat ab

    • ApollotheToaster
    • January 20, 2024 at 6:34 PM

    Melde mich erst mahl für ein Monat ab, kann aber sein dass ich bald wieder da bin.

  • Shader und mods

    • ApollotheToaster
    • January 14, 2024 at 3:41 PM

    Ich benutze bei Mod immer Curseforge, bei Schader würde ich aber Iris and Sodium benutzen (gibt es bei Fabric)

  • Wichteltime auf MineWelt

    • ApollotheToaster
    • December 6, 2023 at 6:35 PM

    Mach mit

󠄀

Wichtiger Hinweis

MineWelt.de als Server
sowie als Onlineplattform
steht nicht in Verbindung
mit Microsoft oder Mojang.

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Style: Ambience by cls-design
Stylename
Ambience
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design