Noah stellt sich vor.

• Hallöchen!

Ich bin ganz neu hier auf dem Server und wollte mich mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Noah, ich bin 21 Jahre alt und Transmann (Pronomen: er/ihm). Da ich hoffe, hier neue, nette und aufgeschlossene Leute zu treffen, hoffe ich, dass dieses kleine Detail zu meiner Person hier niemanden stört. ^^ Allgemein kannte ich Minecraft schon vor vielen Jahren. Jedoch habe ich es selbst noch nie wirklich gespielt, das ist sozusagen mein erstes „Minecraft-Abenteuer". Abseits davon arbeite ich im echten Leben in mehreren Museen. Sehr interessiert bin ich vor allem in den Bereichen Geschichte und Kunstgeschichte. Aber lerne gerne neue Sachen dazu.

Da ich eher viel Zeit alleine verbringe und allgemein sehr ruhig bin, würde es mich freuen, wenn ich hier Menschen finden würde, die gerne im Chat oder im Forum ein bisschen schreiben wollen. ^^ Eventuell ergibt sich dabei eine Freundschaft. ^^ Ansonsten wünsche ich allen hier noch einen wundervollen Tag. :saint:

(er/ihm)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dann heissen wir dich hiermit natürlich herzlich Willkommen auf dem Server Noah!
    Find dich erstmal zurecht und mach dir von den Leuten allesamt ein eigenens Bild. ;)
    Solltest du dennoch Fragen haben, wird man dich sicher gern helfen. :D
    In dem Sinne wünsch ich dir nun nur noch viel Spass bei uns und ich bin mir sicher, man sieht sich. ;)

HarlekinLP

(Teamler mit Dachschaden)

:saint: Bei Fragen immerzu. Ich beiß nicht immer. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!