In der hauptwelt bekommt man minus wenn man erze setze jedoch egal ob behutsamkeit oder glück bekommt man kein geld beim abbauen
gz, mysticpath
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIn der hauptwelt bekommt man minus wenn man erze setze jedoch egal ob behutsamkeit oder glück bekommt man kein geld beim abbauen
gz, mysticpath
Also wenn Du das Erz als Bergarbeiter abbaust egal in welcher Welt bekommst du Geld und EP.
Setzt Du genau dieses Erz wieder egal in welcher Welt um es nochmal abzubauen, dann bekommst du
den Betrag wieder abgezogen.
Das ist auch erstmal so richtig.
Dat Mille
Hallo Marco, das lügt an dem cooldown. Wenn man einen Block platziert, und ihn direkt danach abbaut, dann wird dieser nicht gewertet. Da du allerdings beim Erze setzen Geld abgezogen bekommst (dass du nicht unendlich Geld verdienen kannst) ist das mit der Methode, wie du deine Erze immer klein machst ungünstig. Ich werde den cooldown heute Abend ausschalten.
ah oki , ja soweit geht es jetzt auch wahr anfangs sehr buggi bei mir . einzigste was halt echt doff ist wenn ich meine erze mit behutsamkeit ernte kann ich sie danach setzen und abbauen bis ich umfalll ich bekomme dann kein geld mehr dafür. somit +-0 aber halt kein gewinn, auser man switscht immer zwischen glück und behutsamkeit
Man soll ja auch nicht doppelt dran verdienen oder 100-fach
sonst stell ich mich mit diaerzen in meinen Keller und klopp die nur mit Behutsamkeit immer wieder
nene so meinte ich das nicht. erkläre ich dir im ts ist eine etwas längere erkllärung xD
Finde die Tagesaufgabe Jäger sehr ungünstig "Töte 10 Wölfe".
Wenn die Aufgabe täglich von sagen wir nur mal 5 Spielern versucht wird zu lösen, sind die Wölfe recht schnell ausgerottet in der Farmwelt. Vielleicht sollte man hier einfach mehr von den Mobs nehmen, die überall spawnen.
ich würde auch sagen von allen tieren und den jaäger noch unterteielen in normal (tiere) und monster zombis und so
auch würde ich den beruf des fischers noch einfügen und dann noch den krieger der die npc dörfer vor den neuen angriffen schützt
geld nicht erhalten von der quest.
bild im anhang
schade geht immer noch nicht
doch matti
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!