Display MoreGuten Tag,
hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter oder auch gerne als TeamSpeak3 Supporter bewerben. (TS3 Supp Beispiel wie bei der Telekom)
Gliederung meiner Bewerbung
1. Über Mich
2. Was ich für das Team machen würde
3. Online Zeiten
4. Erfahrungen in dem Bereich Supporter
5. Schlusswort
1. Über Mich:
Ich heiße Martin Weber (ZomuHD) bin 19 Jahre alt bald 20. Wohne in dem schönen Bundesland Bayern. Ich übe den Beruf Anlagenmechaniker SHK aus.
2. Was ich für das Team machen würde:
Als Supporter oder TeamSpeak3 Supporter würde ich die Neulinge bei Bedarf so gut wie Möglich unterstützen und ihnen den Einstieg in den Server erleichtern. Als TeamSpeak 3 Supporter würde ich über Ts die Probleme und Fragen der Neulinge/Spieler zu lösen. Ebenfalls würde ich die Server Team Mitglieder die höher sind bei Bedarf so gut wie Möglich unterstützen und ihnen zur Seite zu stehen.
3. Online Zeiten:
Da ich unter der Woche immer arbeiten muss kann ich immer erst ab ca 18 Uhr online kommen bin aber dann teils bis 24 Uhr oder länger online. Am Wochenende bin ich auch früher on und auch länger
4. Erfahrungen in dem Bereich Supporter:
Ich hatte 4 Jahre lang einen eigenen Server wo ich auch den Supportern unter den Arm gegriffen hab. War schon auf mehreren Servern Supporter ist aber auch schon ein wenig her.
5. Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine meiner Ansicht nach positive Antwort und euch im Server Team unterstützen zu können und dürfen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!