• Hey King, :S

    leider oder zum Glück kann man TNT generell auf dem Server nicht nutzen. :saint:

    Dies ist wohl zum Schutze aller Spieler aufgrund von Spielerfallen und ähnliches. ;)

    Harle

    HarlekinLP

    (Teamler mit Dachschaden)

    :saint: Bei Fragen immerzu. Ich beiß nicht immer. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    das TnT setzen im Nether dient hauptsächlich dem überschnellen Farmen des Netherits.

    Bei der Berechnung wie viel wert Netherite ist, haben wir mit einberechnet, dass man kein TnT im Nether setzen kann und sind so auf den Adminshoppreis gekommen.
    Durch diese Regulierung ist Netherite hier etwas schwerer zu bekommen was dazu führt, dass auch mehr Geld für den Netherite im Spieler-handel gemacht werden kann.

    Natürlich ist das nicht der Grund warum man kein TnT in der Farmwelt setzen kann, der hauptsächliche Grund ist der, der Spielertötung.
    Wir möchten so gut es geht verhindert, dass Spieler auf unfairer Art und weise sterben und dabei ihre XP und/oder Items verlieren.
    Das Netherite ist nur ein Beispiel von mir, wieso auch du daran interessiert sein solltest, dass es nicht einfacher ist, Netherite zu farmen da es sonst "jeder" selbst macht bzw. die Spieler weniger Geld für das ankaufen bieten. (so bisschen nach Angebot und Nachfrage :P )

    ~ luchs888 ~

    Stolzer Besitzer vom

    Mega08,
    Mallshop08,
    minen_shop_8,
    odala_weg_08 und
    olympus_shop08.

  • okay danke für die Antwort da weiß ich das auch nun wieso nicht , ist auch richtig so , hätte auch kein bock wegen tnt zu sterben nur weil ein andere mein zeug will ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!