Klarstellung zu aktuellen Gerüchten

  • Okayyy… ich hasse es, dreckige Wäsche zu waschen… Aber bevor die Gerüchteküche weiter brodelt, wird es doch Zeit, dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden.


    Als erstes vorneweg: Ich werde Millestel heute von dem Posten des Admins entheben. Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur. Hinter anderer Rücken lästern, aber wenn mal konstruktive Kritik geäußert wird, sofort wegrennen…


    Liebe Millestel… Was du echt gut kannst, ist Leute gegen etwas oder jemand aufbringen. Das hat bei diversen Spielern schon gut geklappt. Und nein, damit meine ich nicht nur Yalessia und Cynti, bei denen du das Team schon von vorn herein mit den Worten „Wenn die ins Team kommt, geh ich!“ beeinflusst hast. Es gab und gibt einige Spieler, gegen die du sehr sehr schnell eine Abneigung entwickelt hast und diese auch sehr deutlich denen vermittelt hast.


    Und diese Antipathie hat eben auch zu folgendem Chatverlauf geführt, der am 11. Juni stattfand:




    Darauf hin habt ihr den Rest vom Team im Discord über die „Problemfälle“ informiert. Da du, liebe Millestel, mich am gleichen Abend aber auch nochmal im DC darauf angesprochen hattest, klang das für mich so, als wolltest du ein Feedback von mir haben, welches ich Dir am Folgetag dann auch im DC geschrieben habe. Zur Einsicht für alle hier nochmal:



    Daraufhin hast du ohne irgendeine Information den DC-Server sowie die Whatsapp-Teamgruppe verlassen.


    Wäre schön gewesen, wenn du, wie du ja nun scheinbar durch Gerüchte verlauten lässt, uns auch darüber informiert hättest, dass du raus bist aus dem Team. Aber nun ist „das Gerücht“ auch endlich bei mir angekommen und ich befreie Dich von der Last des Adminpostens.


    So, nun wünsche ich euch in eurer eigenen MineWelt-Whatsapp-Gruppe weiterhin ein fröhliches Ablästern, allerdings kennt ihr nun auch ein paar Fakten. Vll öffnet das ja dem einen oder anderen auch etwas die Augen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!