MineWelt-Servertreffen

    • Offizieller Beitrag


    Nun gut… nach 5 Jahren hab ich mich nun endlich mal überreden lassen… Vielleicht wird es ja ganz witzig. Irgendwie. Wobei, son bissel Lasertag spielen soll ja auch Spaß machen… Also probieren wir es einfach mal aus! Müssen nur genug Leute auch Bock drauf haben. Ich mein, son „Servertreffen“ ohne Leute vom Server wär irgendwie doof. Und wenn da keiner weiter auftaucht, sollte ich mir mal Gedanken machen, woran das liegen könnte. Dat wär scho blöd…

    Achso, halt, stop, Moment… Ihr wisst ja gar nicht, worum meine Gedanken hier grad kreisen… Also: ich wurde angesprochen, ob ich nicht eeeennndlich mal n Servertreffen veranstalten könnte. Es gibt da echt so Verrückte, denen reicht es nicht, Ingame oder im Discord zu kommunizieren, die wollen die Leute auch noch ganz in echt treffen. Mit gegenseitig in die Augen gucken und so. Klingt weird, ich weiß. Aber da das in den 5 Jahren schon öfter mal Thema war, kann man das ja jetzt mal machen :P

    Aber einfach nur treffen und sich anschweigen fände ich zu langweilig. Also würd ich mit euch gern lasertagen. Für die, die Fortnite oder Valorant zocken sicherlich ganz nice, für die reinen Minecrafter (so wie ich) wird das bestimmt ein Desaster… Naja, immerhin fällt das lästige Bogen spannen weg… :S

    Ja, fehlen noch ein paar wichtige Angaben. Wo und wann?

    Jetzt wird es noch verrückter… Wir treffen uns an einem Ort, der gar nicht existiert. 8|

    Zumindest hört man das immer wieder. Wer hat's erraten? Richtig, Bielefeld!

    Wann? Naja, die meisten von euch haben ja am Wochenende frei. Also hab ich meiner Arbeit jetzt gesagt, dass ich am 2. September 2023 (ist mal nen Samstag) einfach mal frei brauch. Und die haben echt gesagt, dass das in Ordnung geht! :B Nun hoffe ich, dass das bei euch auch so klappt. :dabei: Die Lasertag-Halle (Stadtheider Str. 14d, 33609 Bielefeld) macht 12:30 auf, 13 Uhr könnten wir mit Spielen beginnen und nach 1,5 h wärs dann auch schon wieder vorbei. In der Zeit wurde ich vermutlich schon 100x abgeschossen, aber hey, shit happens 8o Der Spaß kostet allerdings (leider ) auch. 23,90 € je Person. Jeder muss sich da noch so ne Elite-Club-Card kaufen, aber die geht auf meinen Nacken ;)

    Und, wer keine Böcke auf Lasertag hat und dennoch ein paar Leute von MineWelt persönlich kennenlernen möchte, der ist halt erst 14 Uhr da. Was wir da genau machen entscheiden wir spontan. (Will da jetzt keine Gut- und Schlechtwettervariante festlegen). Vll halten wir es ja noch 2-3h miteinander aus.

    Vll bringt auch jemand nen Spaten und Hacke mit und wir gehen Minen :P

    Von denen, die Bock auf Lasertag haben und an dem Tag mitmachen wollen, bräuchte ich bis zum 15.8. ne kleine Info, da ich die Plätze reservieren muss.

    Das wars dann auch schon wieder von mir, der Text ist doch etwas länger geworden, aber ich hoffe, ihr habt bis zum Schluss gelesen :P

    Viele Grüße

    Chris

  • Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung zum Treffen und die schöne Zeit, hoffe es hat wie mir auch jedem gefallen der vor Ort war.
    (Und es hat sich bitte niemand vernachlässigt gefühlt ;))

    Danke für die aufregenden Runden beim LaserTag und den schönen Ausflug mit der gesamten Truppe. :P

    Hoffe man kann dies die Zeit mal wiederholen, wenn auch mal 1x im Jahr :/

    Auch mal mit einer anderen Aktivität :saint: , aber sonst kann ich abschließend sagen. Gerne Wieder :)

    Grüße aus der Nachbarstadt vom Treffen aka. NRW-Kaff :|P

    Euer Max ^^

  • Minecrafter1904 30. November 2023 um 20:32

    Hat das Label von Begonnen auf Beendet geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!