• Hallo zusammen,

    ich habe für längere Zeit nicht mehr auf Minewelt gespielt und bin heute wieder mal gejoint. ich musste leider bemerken dass ich keine Items mehr habe (aber noch mein pets und mein Geld) und wollte fragen ob ich die irgendwie wiederbekommen kann. mein MC name ist Dagobert1506.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    ganz ehrlich?! Was weg ist, ist weg. Woher sollen wir denn wissen, was du mit den Items gemacht hast? Vll bist du auch vor Monaten, als du das letzte mal on warst, gestorben und hast alle Items verloren?! Und bist dann geragequitted? (ich liebe denglish) Da das niemand von uns mehr nachvollziehen kann, bleibt dein Inventar von unserer Seite leider leer.

    So schwer sind neue Items nicht zu erfarmen. Und wenn du noch dein Geld hat, kannst du dir in der Mall oder in den Shops der Spielerstädte bestimmt neues Equipment kaufen. Für gratis Items kannst du "/kit hilfe" eingeben. Viel Erfolg beim neu sammeln 8)

    Viele Grüße

    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!